susannessmarti Geschrieben am 1. April 2012 Hallo Leute.hat einer von euch vielleicht noch eine Smart Uhr (MC01) rumliegen die nicht mehr gebraucht wird?Würde mich über Angebote freuen.Viele Grüßesusannesmarti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josmarlangner Geschrieben am 20. April 2012 suchst Du Innenleben oder Gehäuse oder beides? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 20. April 2012 Also so wie ich das lese ,sucht SIE ein komplette funktionierende UHR Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 20. April 2012 Einfach mal Speedcube anschreiben, ich denke er hat noch eine auf der Eckbank liegen :( Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susannessmarti Geschrieben am 20. April 2012 Danke für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonsai_Benz Geschrieben am 20. April 2012 Hätte noch eine in Blau!!! 10€ und sie ist dir! mail an stuppy1979@alice.de VG Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 20. April 2012 10 euro ist ja ein super preis,willst bestimmt nur die adresse von der dame haben :-D :-D :-D :-D :-D Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oetzi23 Geschrieben am 20. April 2012 ...nun hat er dafür meine adresse :-D :-D :-Dund das ding ist meines :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r1200gs71 Geschrieben am 21. April 2012 Ich suche auch noch ne blaue ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen