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clockwise

Kupplung CDI, Typ 450

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Hallo Smart-Fachleute,

ich fürchte bei unserem Smart ist die Kupplung fällig (130 Tkm). Seit heute rutscht die Kupplung bei Anfahren. Ich weiß nicht, ob noch was nachgestellt werden kann (obwohl, die ist glaube selbstnachstellend, oder?), oder ob ein Tausch nötig ist. Habe im SC schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt es jemanden im Raum FB der mir nachschauen kann, ob das Auto tatsächlich in die Werkstatt gehört und vielleicht noch einen Tipp hat, wie´s nicht unbedingt ein Vermögen kostet.

Vielen Dank. Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Gruß

Stefan


Grüsse aus der Wetterau

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wenn sie schon rutscht brauchst du leider nix mehr nachstellen, da jetzt eh schon reichlich spiel am ausrückarm vorhanden ist.

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von clockwise am 04.04.2012 um 19:52 Uhr ]


Grüsse aus der Wetterau

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    • Grundsätzlich ist dazu zu sagen, daß sich die Zusatzinstrumente des 451ers VorMopf zu Mopf von den Halterungen her gravierend unterscheiden. Deiner ist auf jeden Fall ein MoPf und deshalb braucht er auch die Instrumente für diesen! Dies ist wichtig, weil sich das Armaturenbrett und damit die Halterung für die Zusatzinstrumente im Zuge der Modellpflege geändert haben und die Instrumente deshalb nicht kompatibel sind. Wenn Du einen Benziner fährst, dies ist wichtig, weil die Dieselzusatzinstrumente hinsichtlich der Skalierung nochmals andere sind, wären dieses hier die richtigen Zusatzinstrumente für Dich. Der Einbau ist problemlos in Eigenregie möglich und Freischaltung ist beim 451er Smart keine erforderlich, auch wenn irgendewelche Nulldurchblicker etwas anderes behaupten sollten. 😉
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