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SeBB

[B] Lorinser Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

ich habe hier noch ein Paar Lorinser Seitenschweller für ein Coupe ( bis BJ 2007 ) die ich planmäßig an meinem verbauen wollte.

Da sie mir aber aus optischen Gründen nun nicht mehr gefallen dachte ich, dass vielleicht jemand von euch Interesse hat ?!

 

Sie sind momentan in BlackJack lackiert, aber der Zustand des Lackes ist schlecht. Sie sollten demnach neu lackiert werden. Zustand der Schweller allgemein ist gut-befriedigend, bis auf eine "größere" Macke in einem der beiden.

 

Würde sie für 140€ VHB inkl Versand verschicken. Bei Abholung ( in 27616 ) fällt Versand natürlich weg ;-)

Aber, über Preise lässt sich ja bekanntlich sprechen. Schreibt mir also bei Interesse eine PN mit realistischen Angeboten und wir werden uns sicher einig werden :)

 

Bilder werde ich morgen noch einstellen. Habe grade keine parat.

 

Grüßle,

Sebastian :)

 

 

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Was für ne Macke?

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

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Hier die von mir versprochenen Bilder.

Zu sehen ist auch die von mir erwähnte Macke.

Des weiter könnt ihr sicher erkennen das der Lack wie gesagt in einem schlechten Zustand ist.

 

Falls ihr noch irgendwelche Bilder oder Antworten brauchen solltet. Einfach fragen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 11.04.2012 um 14:14 Uhr ]

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Überschnitten!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2012 um 14:16 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Ja, ich habe es heute auch so kurz in den allgemeinen Nachrichten vernommen.   Um es vorweg zu sagen: Ich halte eine Form der "Fremdüberwachung" für sinnvoll. Eingeführt wurde das Prozedere vor vielen vielen Jahren, als wohl (zu) viele Dampkessel der Dampfmaschinen explodierten (weil sie dem Druck nicht standhielten) und einfach zu viele Tote zu beklagen waren und man das nicht mehr hinnehmen wollte. (Macht irgendwie Sinn, m.M.n.).   Wie Ralf_47 schon schrieb, gibt es ja einige Fahrzeuge hier bei uns, die schon jährlich untersucht werden. Soweit ich weiß: Taxen, Mietwagen, Einsatzfahrzeuge und vielleicht noch so einige, die ich jetzt nicht drauf habe...... Und: Hat nicht Österreich die 3-2-1 Regel (nach dem 5 Jahr müssen sie jährlich zur Überprüfung. (Aber: Dort in Österreich dürfen wohl die Meisterbetriebe/Innungsbetriebe alle prüfen, der Staat überprüft die Prüfungen im Zufallsprinzip auf korrekte Durchführung. Bei Unredlichkeit wird die Prüflizenz entzogen und Strafen verhängt. Der Massenbetrieb (der jährlichen Prüfungen) wäre so machbar).   Aber: Das macht doch technisch nur Sinn, wenn die jährlich geprüften älteren Fahrzeuge (wie beispielhaft oben aufgeführt) signifikant weniger an Unfällen aus Gründen technischer Mängel beteiligt wären. Mir ist dazu (leider) kein statistisch belastbares Material bekannt.   Und meine subjektive Wahrnehmung ist genau anders herum: Je älter die Fahrzeuge, um so vorsichtiger/umsichtiger gehen die Nutzer damit um, insbesondere bei Fahrzeugen im Young- und Oldtimerbereich. Die werden doch eher geschont, gehegt und gepflegt. Sind doch eher seltener an Unfällen (aus technischer Ursache) beteiligt, oder nicht ???   Mir drängt sich auch der Verdacht auf, daß (eher willkürlich) hier (mal wieder) eine weitere Quelle zur Generierung von "Staatseinnahmen" auf Kosten der Fahrzeugnutzer erschlossen werden soll.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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