uj Geschrieben am 23. April 2002 Nachdem ich vorhin 3h lang das cabrio(2000er) geputzt habe (innen) und davon eine halbe h lang die Heckscheibe poliert, bis sie aussah wie neu(habe auch diese "blinde" Stelle), habe ich bemerkt dass das Verdeck innen an beiden Seiten, wo dieser "Riemen" ist, durchgescheuert ist. Also, ich ab zum smart-Händler FFM, obwohl ich dort wegen dem schlechten Service nicht mehr hinwollte.Und jetzt bekomme ich nächsten Monat ein neues Dach. Das ist doch mal was.Würde mich interessiren, ob ich ein Montagsdach habe, oder ob das öfters vorkommt.Das Verdeck hat von Anfang an so seine Macken gehabt.Gruss, uj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benedikt Geschrieben am 23. April 2002 Quote:[...] habe ich bemerkt dass das Verdeck innen an beiden Seiten, wo dieser "Riemen" ist, durchgescheuert ist. So ganz genau verstehe ich noch nicht, welche Stelle Du meinst. Könntest Du die Stelle einmal genauer beschreiben?-----------------Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die BärbelleWir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein? Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uj Geschrieben am 23. April 2002 Genauer:Innen links und rechts neben der Scheibe. Da ist so ein (2-3cm breiter?) Riemen, der (glaube ich) zum Dach-Spannen da ist.Klappt man das Verdeck hoch oder zusammen, scheuert der am Stoff.So besser ;-) ? Man kann diese Stelle bei meinem DAch sogar schon von aussen erkennen, lange hätte es nicht mehr gehalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen