Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarz_matt

(B) Smart ForTwo Cabrio Bj. 2003 Tuning

Empfohlene Beiträge

was ist das für ein TFL? mfg

o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest evtl noch paar Bilder vom Innenraum machen, würde mich als potenziellen Käufer interessieren. MfG

o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo liebe Smarties,   seit 5 Jahre fahren wir (meine Frau, mein 3 jähriger Sohn) einen Golf 6 MATCH BJ 2012 EZ 2013 mit 105 PS.   Gekauft mit 103.000 KM für 6300 was damals sehr günstig war.   4500 € letztes Jahr für eine generalüberholtes Getriebe und eine neue Kupplung investiert.   Klima war auch mal was Schlach gerissen 1200 €  und einmal ein Kratzer lackiert für 500 € sonst nur Standartsachen wie Inspektion direkt bei VW.   LED Vorne (1000€)  Hinten (500€) und Spiegelblinker (100€)  von Osram investiert sonst nichts gemacht.   In den letzten 3 Jahren hatten wir unregelmäßig einen Mitsubishi Outländer von 2022 zur Verfügung wobei er dieses Jahr komplett bei uns war jetzt knapp 30.000 km auf dem Tacho war ein Sonntagsfahrzeug.   Durch den Verkauf eines Mitsubishi Pajero von 1987 haben wir den Outlander vor 1 Monat zurückgegeben.   Jetzt müssen wir uns was kleinem umschauen damit meine Frau mobile ist.   Toyota IQ und Smart war zum Schluss die Überlegung.   Fiat 500 / VW Lupo / Fox / UP war auch in der Überlegung aber es wird ein Smart.   Da ich keinen Plan habe und nur in der City bzw zur Arbeit mit dem Auto fahre und ca 4000€ zzgl ca 1000 € Reparatur bzw Instandhaltung investieren möchte kommt nicht so viel in Betracht.   Habe natürlich Foren vorher durchforsten und paar Infos gesammelt.   Aber ich frage lieber vorher nochmals nach da meine Fragen explizit sind:   Natürlich kann man es nicht pauschal sagen aber so ungefähr:   Was wäre bei einem Benziner max an km Leistung? 100.000 km?   Cabrio und das durchsichtige Dach eher nicht macht anscheinend beides Probleme.   Normalerweise würde ich das letzte BJ von jedem Auto nehmen da die meisten Kinderkrankheiten weg sind aber 2015 liegt nicht in meiner Preisklasse.   Gibt es irgendwelche Baujahre von denen abzusehen sind oder die besonders zu empfehlen sind ?   Beim Golf 6 wurde beim letzten Baujahr 2012 z.B. die Steuerkette entfernt weil damit permanent irgendwelche Probleme sind.   Habe 1. Auto das ich interessant finde:   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-451-bj-2009-zu-verkaufen-/2945337017-216-4497?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Hauptsächlich weil Bremsen etc erneuert wurden und das Fahrzeug gepflegt wirkt.   Dagegen spricht die Matt lackierung und eventuelle Veränderungen die nicht ersichtlich sind.   Ausgeschlossen sind Fähnchenhändler meistens am Tacho oder sonstiges gemacht.   Autohaus gerne aber nicht in meiner Preisklasse.   Deswegen Privat bevorzugt mit wenn alles passt ein Besuch bei Dekra oder irgendeiner guten Werkstatt zum kurz checken.   Vielen Dank in Voraus ❤️   LG aus Heidelberg     
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.784
    • Beiträge insgesamt
      1.589.121
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.