Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Bayern... Dortmund... wer denn nu???

Empfohlene Beiträge

ich habs nicht gesehen, aber wenn ich schon höre, dass man Robben nen 11er schießen lässt und er den (in der Nachspielzeit) versiebt, dann pack ich mir doppelt an den Kopp. :-D

wär ja einerseits schön gewesen, dass ne dt. Mannschaft gewinnt, aber irgendwie gönn ich den Bayern ihr (Vize)Tripple :lol:

in diesem Sinne: Glückwunsch Vize-Bayern und bedankt euch bei Robben - und dem Lappen habt ihr noch den Vertrag verlängert! :lol:

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, nachdem was man über Götze und Bayern heute lesen darf, wünsche ich den Bayern von ganzen Herzen, dass sie heute abend richtig auf den Sack kriegen und Messi ein überragendes Spiel macht.

Kommt halt nicht gut, wenn man den Hals nicht voll kriegt, nicht wahr Herr Uli H.? :roll:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich sehe das verständlicherweise etwas anders.

das wird ein schweres spiel heute abend, aber ich denke wir können das schaffen.

morgen bin bin ich übrigends für den bvb, da ich in der cl immer zu der dt. manschaft halte.

mittwoch abend sind wir alle schlauer

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

CAESAR

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mal gespannt. Ich denke, die Bayern gehen mit dem grösseren Selbstvertrauen ins Spiel, was ein solches gerne mal entscheiden kann.

Wenn Barca jedoch ihr Törchen oder gar deren zwo macht, wirds in Barcelona schwer.

Mal sehen, der Fussball ist immer für Überraschunen gut.

-----------------

Grüsse

-Marc-

double2b.jpg

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ja,das sehe ich genauso

gegentore wären heute richtig schlecht

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

CAESAR

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch an Bayern und seine Fans,

hab nix gesehen vom Spiel, aber vom Ergebnis her sollte es verdient gewesen sein.

Freuen kann ich mich trotzdem nicht, der Fußball in Deutschland geht vor die Hunde bei solcher Dominanz.

Operettenligen à la Spanien und Schottland lassen grüßen.

Die Amis sind uns in dieser Hinsicht - selten genug - voraus mit ihren salary caps und drafts!

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag