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smartphilip

smart forfour brabus xclusiv (fast) Vollaustattung NP: 32.000 €

Empfohlene Beiträge

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartphilip am 27.05.2012 um 16:27 Uhr ]


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Noch zu haben. Hat nun 97.500 KM und bekommt nächste Woche neue Bremsen. Komplett rundum. Scheiben und Beläge. rechnungswert knapp 600 €!

 

 


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Ja es ist erlaubt mir Preisanfragen zu stellen.

LG


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Neue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten. Nur probegefahren, sowie professionelle Aussen- und Innenaufbereitung.

Rechnungswert beider Aktionen knapp 800 €.

Fahrzeug ist abgemeldet


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Die Speedys sind ja schön aber ich denke mit den Monoblocks wäre er leichter zu verkaufen :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 26.05.2012 um 19:11 Uhr hat Timo geschrieben:
Die Speedys sind ja schön aber ich denke mit den Monoblocks wäre er leichter zu verkaufen :-?



Das denke ich auch.

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Vielleicht helfen neue Fotos beim Verkauf?

Die Wagenfarbe stimmt nicht auf den Fotos. Die Bilder sind zu blaustichig! Entweder hilft Photoshop oder neue Bilder.


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

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Forfour Brabus ist ein schönes Auto. Hatte ja selber einen.

 

Vielleicht findet sich ja jemand der seine original Räder durch deine Speedys tauscht (44forum?). Dann würde ich den Aufkleber an der Türe entfernen und die SRA-Abdeckung wieder silber lackieren.

Außerdem würde ich noch neue Alu-Pedal Auflagen kaufen (zumindest für das Kupplungspedal; sieht etwas abgenutzt aus). Sollte ja nicht so teuer sein :-? ...und sieht damit direkt viel besser aus :)

Im Original-Zustand verkauft sich ein Auto wesentlich besser, weil man damit eine wesentliche größere Käuferschicht anspricht.

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 27.05.2012 um 09:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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oha, da komm ich doch grad wieder ins schwärmen :)

 

hatte ich auch mal einen in schwarz sehr geiles auto,

 

hm als dritwagen vielleicht? und der steht sogar noch fast bei mir um die ecke

 

aber die frage ist, du versucht seit 2009 das auto zu verkaufen?


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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