detlefschweers Geschrieben am 14. April 2012 ich suche einen Brabus Auspuff für einen 700ccm 450.egal ob mit kat oder ohne einfach alles anbieten. desweiteren eine Heckblende für das gleiche Fahrzeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoCabrio450 Geschrieben am 14. April 2012 schau mal bei kolossos nach oder bei donpro. die beiden hatten vor kurzem noch sportpötte für nen 450er. solltest vllt noch sagen wie viel kw du hast und ob diesel oder benzin! smarte grüßeTimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
detlefschweers Geschrieben am 14. April 2012 sorry, ist ein 61 ps benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumpelstilzchn Geschrieben am 14. April 2012 Für den 60kw Turbo hätte ich noch einen gebrauchten da.-----------------Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ... Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meenzer Geschrieben am 14. April 2012 Ich dachte hier ging´s um den 450er benziner Endtopf ?War immer im Glauben, das der stärkste serienmäßige benziner der 698ccm Brabus mit 55Kw/75ps ist. Gruß vom Meenzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. April 2012 55 und 60kw Motoren sind gleich, Software ist anders Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen