detlefschweers Geschrieben am 19. April 2012 Da ich nach einem Totalschasden mein Projekt Smart Nr.2 gestern beendet habe möchte ich hier meinen grade erworbenen Brabusauspuff inkl. der dazugehörigen Heckblende, auch von Brabus wieder verkaufen. Der Auspuff ist für einen Smart 450 mit 700ccm Motor. meine Preisvorstellung ist 500€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
detlefschweers Geschrieben am 20. April 2012 ich senke den preis mal auf 450€,dann bin ich bei dem preis den ich selber gezahlt habe.fotos gerne per PN.weiß nicht wie ich die hier einstellen soll. habe auch noch 2 Uhren und einen drehzahlmesser.sowie 1 satz allwetterreifen Khumo ca. 4000 km gelaufen auf stahlfelgen. 2 hochtöner fürs soundsystem.1 Kofferaumabdeckung.1 Satz Fußmatten Velour Versand kein Problem telefon 02821 4009925 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redzed Geschrieben am 21. April 2012 Ist der Puff neu? Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
detlefschweers Geschrieben am 23. April 2012 auspuff und heckblende gehen heute bei ebay zu ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen