toto2508 Geschrieben am 22. April 2012 Mich würde es interessieren, ob es einen Sportauspuff für den 450er CDI es gibt, das der Auspuff in der Mitte die 2 Endrohr hat? Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 22. April 2012 es gibt ein brabus auspuff für den cdi aber zu selten und wenn ja sehr teuer gebraucht,weiss garnicht ob smartcenter den noch anbietet,glaub kostet da was mit 850 euro glaub ich Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 22. April 2012 Hab mir Anfang Februar einen Cecam bestellt...... fahre immer noch den originalen :-x lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 22. April 2012 Aha, also gibt es einen, cool :)Ich habe och nie einen Sportauspuff beim CDI gesehen deswegen frage ich auch. Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. April 2012 Mein Ex CDi, viel Optik, geänderter Sound für sehr viel Geld. ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 22. April 2012 Quote:Am 22.04.2012 um 16:36 Uhr hat toto2508 geschrieben:Aha, also gibt es einen, cool :)Ich habe och nie einen Sportauspuff beim CDI gesehen deswegen frage ich auch.nur statt 30Tagen warte ich schon 3Monatehatte nur kurz ein verpfuschtes Ding geliefert bekommen welches wieder zurück ging :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 22. April 2012 Schick schick @Timo Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmuseeddie Geschrieben am 30. April 2012 Quote:Am 22.04.2012 um 16:48 Uhr hat Timo geschrieben:Mein Ex CDi, viel Optik, geänderter Sound für sehr viel Geld.Wie ist denn der sound mit dem Brabus? http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/507928.jpg?stamp=1336324410 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. April 2012 Etwas brummiger aber das typische CDi Nageln hört man immer noch. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 1. Mai 2012 Stimmt, auch wenn gesagt wird Sportauspuff ist es beim Diesel finde ich, nur die Optic!Alles andere bleibt!! Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. Mai 2012 Na nach 2tkm BAB geht er dann doch auf die Nerven ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 4. Mai 2012 Du brauchst eigentlich nur ein 90grad Krümmer nach untern an den Laderfalansch - da wo der Auspuff sonst montiert ist - anbauen. Man sieht zwar äußerlich nichts - der Sound ist allerdings nicht schlecht.GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 6. Mai 2012 ..nur der Lader wird das nicht lange mitmachen :roll: lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 6. Mai 2012 Quote: ..nur der Lader wird das nicht lange mitmachen Ahhahhaaaaaa, Du bist der Beste ! Kommt auch noch ne Begründung? Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 7. Mai 2012 Quote: Kommt auch noch ne Begründung? ohne Gegendruck vom ESD wird der Tubo zu hoch drehen und da er schon mit der orig. Auspuffanlage der schnellst drehende Lader ist, fehlen die Reseven 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 20. Mai 2012 AHA.Und was meinst Du - wass beim typischen Dieseltuning passiert? Da dreht der Lader sicherlich auch etwas über der "Redline" hinaus.Und sowas ist 1000-fach im Markt. GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen