Fotomanufaktur Geschrieben am 29. April 2012 Hallo, ich habe letztens eine Tankstelle gesehen, die extra Preise haben in Ihrer Waschanlage für Smarts. Kennt jemand auch so eine Waschanlage im Ruhrgebiet? Freue mich über jeden Tipp. -----------------Gruß Micha Gruß Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. April 2012 hi, sorry, handwash only lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fotomanufaktur Geschrieben am 29. April 2012 Quote:Am 29.04.2012 um 21:04 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,sorry, handwash onlylg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESARVor der Tür oder in den Waschboxen? :)-----------------Gruß Micha Gruß Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 29. April 2012 Wenn man nicht kleckert, geht das überall! :-P-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. April 2012 hi, waschbox...nur zum abdampfen, in den bürsten von denen ist ja kiloweise dreck. polieren in der garage lg -----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 29. April 2012 In Gelsenkirchen, nahe der Abfahrt Gelsenkirchen-Zentrum (A42) ist eine Tankstelle/Waschanlage von Jet. Dort gab es auf jeden Fall einmal den Smart-Tarif, beste Wäsche für 5 Euro. Ich war allerdings seit Jahren nicht mehr dort. ich weiß nicht ob das noch angeboten wird. Liebe Grüße EON----------------- Eon...der Kakadusmart Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen