Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxXimaL

vermutlich kein smart am Wochenende

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

schade. Eigentlich hat es alles geklappt wie am besagten Schnürchen. Mein Auto steht seit einer Woche im SC Lüttich und wartet auf die Abholung.
Leider hat das SC die für die Anmeldung nötigen Papier irgendwo in die Welt geschickt. Das Unternehmen oder der Service "Taxi Post" scheint ja voll auf der höhe zu sein.
Ich bin nun ziemlich sauer, weil ich hier einen Urlaubstag rumgesessen habe um auf das dumme Papier zu warten. Außerdem steht mir ein weiteres Wochenende ohne Auto bevor!

Grrrrrrr :cry:

-----------------

Gruß Marc

logo%20su%20ev.png

forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo lieber smartifahrer , nicht traurig sein , auch wir sollten unseren smart am wochenende bekommen , aber leider meldet sich das smartcenter nicht . eigentlich wollten wir ja eine schöne 1.mai fahrt machen , aber es wird wohl nicht draus , leider . na ja warten wir gemeinsam .

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MaxXimaL, hi Bonsay,

nun sind wir schon drei! Eigentlich sollte ich meinen Smartie morgen bekommen, aber die Ledersitze kommen erst morgen und der SC kann die erst am Mo einbauen. So'n Mist, ich hab mich echt aufs Wochenende gefreut.
Heute hab ich ihn angemeldet, wenigstens hab ich jetzt meinen Fahrzeugschein und meine Nummernschilder zum angucken.

Traurigen und "kanndenmontagnichtmehrabwarten"den Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

Also ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Das SC hatte mir für die Abholung zuerst den Freitag zugesagt. Hatte mich auch schon tierisch gefreut. Bekommen hab ich ihn aber dann am darauffolgenden Mittwoch und auch ich habe dafür einen kostbaren Urlaubstag geopfter. Ich kann Euren Ärger also gut nachvollziehen..aber als ich dann endlich drinsaß, war Das Alles vergessen..denke es wird Euch genauso gehen :) :) :)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Montags meinen Smart bestellt(Montagsauto?) und den Freitah drauf konnte ich ihn abholen also nur 5Werktage gewartet.
PS. er stand schon im SC und wurde nur noch nach meinen Vorstellungen umgebaut :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein COC-Papier ist nun wieder unterwegs nach Belgien, aber auch da noch nicht angekommen.
Solltet Ihr einen smart in Lüttich kaufen, besteht auf den Versand mit UPS, FEDex oder DT Post Worldnet. Mein Doc. fährt nun seit einer Woche mit "Taxi Post" durch Belgien.

to be continued ...
-----------------
Gruß Marc

logo%20su%20ev.png

forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag