korzer Geschrieben am 2. Mai 2012 Hallo Zusammen, meine 03 Cabrio Kugel hat ein paar "kleine" Mängel, welche behoben werden müssten. Da ich aber in letzter Zeit nicht gerade die besten Erfahrungen mit den Centern und Händlern gemacht habe, suche ich jemanden auf diesem Wege der mir meine Diesel Hochdruckpumpe abdichtet, meine Ladeluftkühler wechselt und mir bei der Gelegenheit auch gleich neue Glühkerzen einbauen könnte (Ersatzteile würde ich besorgen). Und das natürlich zu einen erschwinglichen Preis. Toll fände ich es auch, wenn der Schrauber das zusammen mit mir bei mir machen könnte. Jemand von euch ne Idee? [ Diese Nachricht wurde editiert von korzer am 02.05.2012 um 06:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarty01 Geschrieben am 2. Mai 2012 fahr nach Ilsfeld, da wird ein GUTER Service gemacht !!! Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
korzer Geschrieben am 6. Mai 2012 @smarti01Danke für den Tipgeht es etwas genauer? Adresse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 6. Mai 2012 Fismatecsteht hier auch links als 3. Werbung von oben.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
76275er Geschrieben am 6. Mai 2012 naja, ob jedoch fismatec andere Teile ein-/verbaut bin ich mir selbst nicht sicher. Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
korzer Geschrieben am 7. Mai 2012 Gibt es wirklich niemanden der Privat da weiter helfen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 7. Mai 2012 ruf doch einfach mal dort an, schildere dein Problem und hör dir an was der Markus dort sagt!Fismatec hat immer ein offenes Ohr, und beschissen wirst du dort sicher nicht.Ich könnte dir den LLK wechseln, die Hochdruckpumpe abdichten und auch die Glühkerzen wechseln... Aber ich hab auch ein privatleben. Du magst mit mir nicht tauschen, glaub mir :-DRuf mal dort an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen