Ersthandcruiser Geschrieben am 5. Mai 2012 Hallo Gemeinde, suche einen ordentlicehn bis sehr ordentlichen Endschalldämpfer oder auch dpf für meinen kleinen. Macht mir nen Angebot, am besten per Mail, Danke! Gruss Danielnull Reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 5. Mai 2012 Diesel oder Benziner???? Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 5. Mai 2012 DPF für BENZINER??? :) Ahja ist wohl neu kenn ich net ^^ Ich denke es ist ein cdi was für was der Threadersteller will!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2012 Da im Titel des Freds cdi drin steht, kann man davon ausgehen, daß es sich um einen Diesel handelt! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 5. Mai 2012 Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil, woll??? :lol: :lol: :lol: Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bajuffe Geschrieben am 5. Mai 2012 Ich hätte ja einen! Allerdings ist der nichtmehr ganz so gut, bzw wurde die Bördelnaht vorsorglich weggeschweiss. ´Siehe meine Homepage! unter zu verkaufen! ----------------- Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersthandcruiser Geschrieben am 7. Mai 2012 Hallo, also, wie sieht es denn mit EMpfehlungen zu Neuteilen aus? Ich suche was sehr ordentliches, aber 300 Steine will ich nun auch nicht unbedingt legen... Und ja, es ist ein 799 cm³ cdi!Danke Euch Reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen