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Radio wechseln

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Hallo zusammen,

 

ich spiele mit dem Gedanken mein Radio in meinem Smart zu wechseln. Da ich nicht übermäßig viel Geld ausgeben wollte habe ich mir ein Radio wie dieses angeschaut.

 

http://www.ebay.de/itm/ES976GE-7-2-Din-Autoradio-Car-DVD-Player-GPS-TMC-DVB-T-/320718216144?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aac4b9bd0#ht_18335wt_1139

 

Meine Frage ist nun nur, ob ich dieses Radio überhaupt anschließen kann.

 

 

Ich freue mich über alle Antworten

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Welches Modell überhaupt? ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Für DAS Geld

 

geh ich lieber essen

 

oder ein gebrauchtes pioneer p88rs :-D

 

oder beim händler nachfragen (geb dir eine adresse)

der hat noch auslauf modelle vom pioneer 3300bt da. für 300€

 

DA biste sicher besser mit bedient als mit dem China zeugs.

 

mfg


Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt :-)

 

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@ timo: oh ja habe ich ganz vergessen ich habe einen 451. ez 12/08 hat aber schon mhd.

 

 

@ Mifi83: ja das beunruhigt mich auch ein wenig das es eben china zeug ist. ich habe halt nicht das geld um mal 800€ für ein blaupunkt auszugeben. Aber über die adresse würde ich mich freuen. bei dem china teil ist halt der vorteil das es auch tmc bietet. nur hat es mich verwundert das es eben so viele cinch stecker hat und ich weis nicht ob es an mein smart passen würde. aber ich denke das pioneer wäre die bessere alternative.

 

danke euch

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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