Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

Smart als Sternschnuppe des Jahrhunderts?

Empfohlene Beiträge

Vom Spiegel.de Website:

Sternschnuppen des Jahrhunderts

Der Millenniumswechsel naht. Zahllose Jurys setzen Ihnen nun die Tops und die Flops des Jahrhunderts vor. SPIEGEL ONLINE macht Sie deshalb selber zur Jury.

Wir haben uns für jedes Ressort eine Frage ausgedacht, nach den politischen Idolen, nach Produkten und Theorien, nach Liebespaaren, Autos und Filmen, nach Sportlern und nach Leistungen der Wissenschaft.

Schlagen Sie uns in den nächsten Wochen für eine oder besser noch jede dieser Fragen vor, wer oder was Sie im ausgehenden 20. Jahrhundert am meisten beeindruckt hat.

Wir sammeln und werten aus, wer oder was am häufigsten von Ihnen vorgeschlagen wurde und präsentieren Ihnen die zehn Favoriten zur Abstimmung. Sie können dann in den letzten zwei Wochen des Jahres per Vote entscheiden, wer oder was die Gewinner des Jahrhunderts sind.

[...]

Das 20. Jahrhundert war das des Autos. Unzählige Modelle kamen auf den Markt, aber nur wenige wurden zu Klassikern. Welches Auto sollte man in diesem Jahrhundert unbedingt gefahren haben: vielleicht den Mercedes-Benz 300 SL Coupé aus den Fünfzigern, Jaguar E-Type aus den Sechzigern, Willys Jeep aus den Vierzigern oder den Ford T aus dem Anfang des Jahrhunderts oder die Ente, den Käfer, den Rolls oder, oder, oder?

--

Na das muss doch der Smart sein, oder? Mitmachen...

http://www.spiegel.de/autoundreise/showroom/0,1518,53454,00.html

Thomas

--

http://www.smart-sms.com

[Diese Nachricht wurde von Thomas Kessler am 02. Dezember 1999 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Thomas Kessler am 02. Dezember 1999 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Auto sollte man in diesem Jahrhundert unbedingt gefahren haben?

ey Thomas und in diesem Jahrhundert ersmal, gell?

Grüße der Smart mit der Tröte ;-)
-----------------
ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus.


ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Marc, das Diagnosegerät ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Über die Historie, weiss ich leider nichts. Ich habe nur das Serviceheft mit den Wartungen. Den Decoupler und den verstärkten Bolzen für den Generator werde ich definitiv nachrüsten, falls es noch nicht gemacht wurde. Gestern habe ich die Batterie mit ca. 15Ah aufgeladen. Da sie auf ca. 50% entladen war, hat sie also noch ca. 30Ah.   Nach dem Einbau und losfahren war ich zuerst mega Happy, weil sofort 14,5 V an der Batterie gemessen wurden und die Start-Stop Funktion wieder aktiv war. Doch nach ein paar Minuten brach die Spannung ein und die Batterie began sich zu entladen. Ich habe ein wenig probiert: Zündung aus/an und an den Kabeln des Generators wackeln. Ohne Erfolg. Erst nachdem ich den Wagen für zwei Stunden abgestellt hatte, lag nach dem starten 14,3 V an. Aber erneut brach sie schnell ein. Vielleicht ein thermisches Problem? Ich habe es gerade noch nach Hause geschafft und lade jetzt die Batterie.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.034
    • Beiträge insgesamt
      1.593.881
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.