Chris_Benjamin Geschrieben am 5. Juni 2001 Leute, wir haben die 1500 voll!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streifenhörnchen Geschrieben am 5. Juni 2001 Pretzligen Pflückpunsch von meiner Seite!Bin ich etwa der erste Gratulant? *ungläubig am Kopf kratzend*Gruß Streifenhörnchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 5. Juni 2001 Glückwunsch zum 1.500 Mitglied.Wer ist es?? Bitte melden bzw. wo kann man es sehen das wievielte Mitglied man ist??? versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nürnbergerin Geschrieben am 5. Juni 2001 Wow, das ist ja genial. Gratulation!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe_H Geschrieben am 5. Juni 2001 fast nicht auszuhalten...uwe ciaouwe www.hermann-world.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actrosunterlegkeil Geschrieben am 5. Juni 2001 Dat is ja 'nen Ding, wa?Keep on smartin' and countin'Dirk Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
angi Geschrieben am 5. Juni 2001 Herzlich Willkommen im Forum, wers auch ist.@hey Goyko, stell uns den Glückspilz vor, wenn er/sie/es nicht selber tut. Smartige Grüße angi------------------ Allzeit gute Fahrt Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt angi mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 5. Juni 2001 Was ich so finden konnte:07.11.1999 um 5.52 Uhr fing alles an17.05.2000 - der 300. registrierte Besucher14.07.2000 - über 40009.02.2000 - die 1.000 ist voll (okay das war ich)05.06.2001 - das 1.500 registrierte MitgliedDas spricht für sich! Rasante Entwicklung! Glückwunsch Goyko und Nico. Herzlich willkommen Du 1.500 - ab heute wird Dir erst klar, was Du bis jetzt so alles verpaßt hast kugelig-smartig-bravverbeugend-grüsst bebimama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 5. Juni 2001 .... das soll natürlich heißen09.02.2001 - die 1.000 ist vollvölligausdemhäuschen-grüsst bebimama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 5. Juni 2001 Jaja, die Zeit vergeht!Als ich hier zum ersten Mal reingeschaut habe, wurde gerade auf das 200. Mitglied gewartet. Ich hab mich dann irgenwo zwischen 220 und 270 registriert.Schön, dass wir immer mehr werden! Denn die Infos aus dem Forum haben mir schon öfter bei kleinen oder großen Problemen geholfen!------------------ -- smarten Gruß, Stefan (00547) KL-SU 25 smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 5. Juni 2001 Hi, Ihr Lieben,das 1.500te Mitglied heisst: H m m . . . w oh a bi c hn u rm e i n eN o t i z e n ?. . .I r g e n d w oh i e rm ü s s e ns i ed o c hs e i n !?! . . .I c hg l a u b ,i c hs u c hn o c h m a l . . .A C HN E EH i e rs i n ds i ej a ! ! !Wollt Ihr's wirklich wissen????O. K.w e i lI h r ss e i d . . . Das 1.500te Mitglied heisst: POWERPULSEWillkommen in der Familie der smart-Forum-smarties!!!Und jetzt seid IHR dran ------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 5. Juni 2001 Wow! Powerpulse! Congratulations auch von mir Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nugget Geschrieben am 5. Juni 2001 Auch von mir smarte Grüße an 1,5k ! Cooler Einstieg Nugget Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 5. Juni 2001 Hi POWERPULSE,herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bumbastico Geschrieben am 5. Juni 2001 Schließe michj da doch sofort an! Herzlich Willkommen Powerpulse! Viele Grüße, Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 6. Juni 2001 Hi und halloAuch von mir ein herzliches willkommen. Hoffentlich haben wir ihn/sie nicht erschreckt und überrollt!Dann können wir uns ja jetzt damit beschäftigen, wann wir den 2000. User willkommen heißen dürfen......smarte Grüße an alle 1.500 User (es dürften jetzt schon sicherlich mehr geworden sein).Und dann noch einen herzlichen Glückwunsch an Elmar, der bis jetzt schon über 1.000 Postings geschafft hat ! ! !_driv_[Diese Nachricht wurde von driv01 am 06. Juni 2001 editiert.] Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 6. Juni 2001 Hallöchen POWERPULSE, viel Spaß im Forum!!! Lass dich doch mal blicken hier!------------------ Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
angi Geschrieben am 6. Juni 2001 Jetzt ist es R A U S !! POWERPULSE läßt ja was erwarten, hoffentlich machst Du deinem NIC - Name alle EHRE. Kannst hier ruhig mal Dampf ablassen, wir verkraften das schon. Stell Dich vor und sei herzlich gegrüßt. Smartigen Gruß angi ------------------ Allzeit gute Fahrt Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt angi mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 6. Juni 2001 Hi Powerpulse!Schön dich in unserer molligen Mitte begrüßen zu dürfen! Come in and feel good!Frieda und Dieselinchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
POWERPULSE Geschrieben am 6. Juni 2001 Hallo an alle die mich so herzlich begrüßt haben.Ich bin überwältigt. Ich glaube ich werde hier sicherlich viel Spaß mit Euch haben.Viele Grüße an alle Powerpulse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maggus Geschrieben am 7. Juni 2001 Da isser ja endlich!!!Wie heißt Du? Wo kommst Du her? Fährst Du schon smart? ...wenn ja welchen? Kommst Du auch zur smart Parade? ... ... ... ... Willkommen hier und hereinspaziert - ...der Spaß der wird hier garantiert! Fröhlich winkend aus Ihrer Kugel - Maggus und Mugel! [Diese Nachricht wurde von maggus am 07. Juni 2001 editiert.] Maggus & Mugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
POWERPULSE Geschrieben am 7. Juni 2001 HALLO HIER IST DAS STOLZE 1500 MITGLIED. ICH BIN EIN WERDENDER SMARTY. HABE MIR EINEN BEI SMART-EG-IMPORT BESTELLT (smart pluse cabrio) UND WARTE AUF MEINE AUFRTRAGSBESTÄTIGUNG. HAT JEMAND IN DEN LETZTEN WOCHEN ERFAHRUNG MIT DER LIEFERZEIT UND DEM EG MODELL AUS FRANKREICH GEMACHT? ZU MEINR PERSON: ICH HEIßE EVA BIN 31 JAHRE ALT UND KOMME AUS BOCHUM VIELE SMARTE GRÜßE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 7. Juni 2001 Hi, Ihr Lieben,wie es scheint, haben immer die Frauen unter uns das Glück der runden Mitgliedszahlen Gell Bebimama Hi Eva, willkommen in unserer smarten Runde! Wenn Du mal gaaanz viele smarts auf einen "Haufen" sehen willst, dann solltest Du unbedingt zur smart-Parade kommen! Wenn Du das tatsächlich vorhast, dann lass es mich recht bald wissen, vielleicht lässt sich für diesen Tag auch für Dich noch eine kleine Überraschung arrangieren!Es sei denn, Du bist bühnenscheu...grinsel.------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen