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Schmarti

JVC SH-KD 55 Bis 99

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Hat von euch schon mal einer versucht eine Radioblende Metall/Kunststoff mit unterer Lippe
von Mr.DotCom mit dem Metallrahmen mit einem JVC SH-KD 55, 77 oder 99 zu verbauen? Wie passt er den rein? Funzt es mit der Verriegelung des Radios und dem Metallrahmen?

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Hi Schmarti,

ich habe hier ein KD-99 rumliegen und einen Einbaurahmen mit Lippe. Es fehlt mir nur noch der Smart:)

Aber wenn ich die Komponenten hier auf dem Tisch verbaue und an 12V lege funzt es supi!

Das KD-99 gibt es übrigens bei www.carstereokomponents.de für 379,-€ und nicht wie auf deren Hauptseite angegeben für 397,-€.:) und das noch in Silber. Sieht echt edel aus!

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Schneeball wartende:(
Dani:)

schneeball.jpg

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Hi medicinman

Den original Blechrahmen des Radios lässt du ja weg oder?

Rastet der Radio trotzdem ein oder rutscht er durch wenn der Plastigrahmen des Radios nicht aufsteckt?

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Hi,

Ich habe bei dem Einbaurahmen den mitgelieferten Metallrahmen (S&T) entfernt und ihn durch den originalen Blechrahmen ersetzt (5 Sekunden Arbeit):).

Danach rastet das Radio auch ohne Plastikrahmen ein uns hält perfekt:):):)
(und das bei so vielen -rahmen;-))

Ich hoffe ich konnte helfen.

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Schneeball wartende:(
Dani:)

schneeball.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 29.04.2002 um 15:47 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte/r asmart, sehr geehrte Forengemeinde !   Zur "allgemeinen" (Zeit-)Wertermittlung:   Mir hat es oft geholfen, die Daten des "vorhandenen" Fahrzeuges in die Suchmaschinen / Handelsplattformen im Netz einzugeben. Dann bekommt man im besten Fall eine Vielzahl von Angeboten/Preisvorstellungen, zu denen solche Fahrzeuge angeboten/gehandelt werden. Daraus dann das arithmetische Mittel bilden und ruhig noch einmal etwas "abziehen", denn es gibt ja ein natürliches Gefälle zwischen Preisvorstellungen und tatsächlichen Verkaufserlösen. Hier gilt dann m.E.: je höher die Fallzahl, um so genauer das Ergebnis (Mathematik der Statstik).   zur Reparatur: Wenn "unverschuldet" und jemand anderes (Verursacher) versichert: Kontakt mit DER Versicherung, wenn Schadensübernahme zugesichert: Gutachter, Schadenshöhe cent-genau feststellen lassen. Dann nach eigener Entscheidung reparieren "lassen" (all in, auf Kosten der zahlungsverpflichteten Versicherung) ODER Geld auf Gutachtenbasis kassieren und mit gebrauchten Teilen selbst instandsetzen (wenn man es selbst kann, ist es nach dem Bild nicht sooo wild).   Wenn selbst schuld, dann natürlich letzteres oder bei einem Dienstleister (Reparaturbetrieb) den geforderten/ausgehandelten Preis zahlen (m.M.n. "schechteste Lösung, weil es eigenes Geld kostet).   Ich würde auf jeden Fall zeitnah "gelbes durchsichtiges Plastik" über die Blinkerbirne machen und so die sofortige Fahrbereitschaft wieder herstellen.....   Wie auch immer: Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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