Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsai_Benz

Marco Bremer bitte melden!!!

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Nun ja, wenn es bei den Teilen eine hohe Ausfallrate gibt, dann bin ich auch nicht so für gebrauchte Teile die nur noch eine geringe Lebenserwartung haben. Wenn man ein Teil zerlegt, reinigt, Verschleißteile ( Dichtungen) erneuert und wieder ordentlich instand setzt habe ich da mehr Vertrauen. Aber dazu muss man halt erst mal den Fehler einkreisen und ermitteln. Alle original Lichtmaschinen ( nicht Smart) die ich habe instandsetzen lassen haben wieder so lange gehalten wie original . Ein gebrauchtes Teil oder was super günstiges hätte diese Standzeit sicher nicht erreicht. Wenn Teile sehr oft kaputt gehen ist die Nachfrage nach gebrauchten Teilen hoch und  die Preise beim Verwerter sind auch oft übertrieben hoch obwohl ja damit zu rechnen ist einTeil zu kaufen was nicht mehr lange mitspielt. Die Auspuffanlagen für den CDI sind ja ein gutes Beispiel.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.878
    • Beiträge insgesamt
      1.590.843
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.