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bensmart

Rücklichter alt gegen neu tauschen

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Hallo Smarties,
vielleicht ist ja zufällig ein Mitarbeiter aus den Smart-Centern unter euch und kann mir sagen, ob ich die alten Coupé-Rückleuchten gegen die neuen tauschen kann. Oder hat man die Montage oder den Anschluß geändert?
Was kostet ein Satz und in welcher Grundfarbe ?
merci vielmals..

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see you... Patrick

[ Diese Nachricht wurde editiert von bensmart am 26.04.2002 um 15:17 Uhr ]


see you... Patrick

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also soweit ich weis, passen die ohne probleme auch ans alte coupé! nur über den preis kann ich dir grad nix sagen - sorry!

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The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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hi patrich,
ich hab auch stärkstes interesse an den neuen rücklichtern vom passion und hab deshalb im sc nachgefragt.
also, passen sollen sie, aber den preis hatte er in seiner ersatzteilliste noch nicht drin. er meinte aber, dei alten kosten 63,- € (ca., hab den genauen preis nicht mehr 100%ig im kopf) +märchensteuer und die neuen würden wohl nicht viel mehr kosten.


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Gruß
Grundi

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Hallo!

Wenn jemand "upgraden" sollte und dann Rückleuchten vom 2001er PULSE (Tridion Silber) über hat, kaufe ich die gerne ab. Vielleicht hilft dies ja bei der Entscheidung ...

Gruß
Max :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 27.04.2002 um 20:18 Uhr ]

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Hi Grundi,

Quote:

Am 27.04.2002 um 21:22 Uhr hat Grundi geschrieben:
hi max,
sind das die gleichen wie vom 2001er passion?



nein, sind die Rückleuchten des 2001er pulse und passion sind nicht gleich.
pulse = graue Blinker
passion = weisse Blinker

hätte eventuell auch Interesse an den Leuchten. Preisvorstellung?

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Smarte Grüße

Elmar


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Hi Grundi,

hab Dir ne Private Nachricht geschickt... :)

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Smarte Grüße

Elmar


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Wenn die Rücklichter noch nicht weg sein sollten, nehme ich auch gerne die weißen "Strahlemänner" vom Passion ...

Gruß
Max

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 01.05.2002 um 01:33 Uhr ]

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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