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Fahrschulsmartzillus

Verkaufe meinen smartzillus Wohnwagen

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Schick und praktisch!

 

Gruß, Rolf

 


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ich bin traurig, dass du dich von ihm trennen mußt - wünsch dir aber einen würdigen Nachbesitzer !

 

Hermann


.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

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:o soo klein...aber alles wichtige an Bord: sehr fein !!!!!!!!!!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Bekomme ich den in der Banana Republic Deutschland zugelassen und passt das von der Anhängelast auf die MDC-Kupplung?

 

Ich habe das Womo verkauft und bin

derzeit am downgraden :-D

 

 

 

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9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 19.05.2012 um 20:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 19.05.2012 um 20:46 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Hi, die Smartzillus Wohnanhänger sind doch in Deutschland gebaut worden. Auch die Abnahme erfolgte hier und sollten kein Problem sein. Mit dem Gewicht ist da so eine Sache, beim 450er ohne ESP (Bj.bis einschl.2002) wird es eng, wenn der Anhänger vollgepackt wird. Ansonsten sollte das schon gehen.

 

Gruß,Rolf

 

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Der Deutsche Fahrzeugbrief ist für den smartzillus noch vorhanden und somit sollte ein wiederanmelden in Deutschland sicher möglich sein.

Ich habe auch die AHK von MDC habe aber den 450er mit ESP und somit die "grössere" Anhängelast.

Ohne ESP ginge es auch - aber die 50 kg Zuladung fehlen halt schon...

 

Ich hab neue Fotos vom Innenraum ins Inserat gestellt!!!

 

Link siehe erstes Posting.

 

Lg aus Graz, uli


Fehler machen immer die Anderen - oder?

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Hi Uli

 

Schad, dass Du Dich davon trennst... Hoffe es kommt ein neuer nach ;-)

 

LG aus Wien

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 24.05.2012 um 21:08 Uhr ]


Gruß aus Wien

Jochen

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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