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fabilous

(S) Hitzeblech für 450

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Ich hätte noch eine gebrauchte originale Heckblende inkl. Hitzeschutzblech von nem Oldliner hier rum liegen - also einmal komplett (hinten unten) - für nen Serienauspuff.

Nen Bild davon kann ich auf Anfrage machen.

 

 

Oder suchst du nur das reine Hitzeblech - so wie jenes hier ?

 

64053bi_23.jpeg

(P.S. Bild ist nicht von mir).

 

Und ich denke schon, dass es einen Unterschied gibt zum Brabus-Pott Hitzeschutzblech.

 

Hier mal ein Bild, wo ein "normaler" Auspuff (mit normaler Blende hinten) und ein Brabus Auspuff (mit eben ner passenden Blende) abgebildet ist.

 

coupecabrio5.jpg

 

Was sucht du eigentlich genau ?

 

Nur das Hitzeblech ?

Oder komplett ?

Nur für nen Brabus Auspuff ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 14.05.2012 um 14:52 Uhr ]

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habe mir gerade vor paar wochen das Brabus Hitzeschild mit B logo (mittig) montiert ohne auspuf löcher, da waren die gleich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aiR am 16.05.2012 um 15:27 Uhr ]


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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Ich habe so mein Blech bei Interesse PN an mich

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • danke für den Tip. Ich verwende gerne sowas hier:   Damit habe ich auch so gut es ging den kompletten Rahmen, vor allem den Rost, abgebürstet sowie auch Ölwanne, Radtrommeln, Stoßdämpfer, Achsen, Bremsleitungen...also überall, wo hässlicher Rost zu sehen war.         >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gestrichen wurde mit:   tadaaaaa....und das Ergebins:         Einen Schönheitspreis für's Anpinseln gibt's sicher nicht....Funktion und Schutz standen aber bei mir im Fokus.   Zuvor hatte ich noch Injektoren und Glühkerzen montiert sowie die restlichen Kabel und Schläuche verlegt und angeschlossen. Morgen wird der Simmerring der rechten Antriebswelle noch gewechselt und auch gleich die Sommerreifen auf Felge montiert. Der Lack lässt sich ausgezeichnet verarbeiten und deckt spätestens beim 2ten Anstrich optimal, der sich schnell auftragen lässt, da die Farbe schnell trocknet. Das bleibt so und wird nicht schwarz nachgestrichen. Der olle SMART ist im Grunde jetzt schon unverkäuflich, wenn ich daran denke wie viel Zeit und Mühen da mittlerweile drin stecken. Die Kosten halten sich noch in Grenzen. 300€ seinerzeit für die Diagnose, das Zyl1+2 keine Kompression haben und ~100€ an Ersatzteilen. Sollte alles so weiter gut nach Plan laufen, kann am Samstag mal der Motor gestartet werden. Ein wenig Bedenken habe ich noch beim Einfädeln vom Motor mit Rahmen....war da nicht irgendwas mit der Handbremse, was unbedingt zu beachten ist?! Da wäre ich für hilfreiche Ratschläge noch dankbar für.   /Chris    
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