Blairhexe Geschrieben am 14. Mai 2012 Hallodas muss mir natürlich JETZT passieren *grml*Ich wollte heute mein Schiebedach öffnen - Knopf gedrückt - nix tut sich. Nochmal gedrückt - NIX. GAR NIX tut sich da :(Mein Freund hat nach der Sicherung unterm Lenkrad geschaut die sei wohl okay.Was ist denn blos mit dem Schiebedach los? Warum tut sich da nix ?? :-? Total blöd bei dem Wetter. Hat jemand einen Tipp für mich ?Ich habs Auto auch schon zu/aufgeschlossen - ne Zeitlang gewartet - im 5 minuten takt den Knopf gedrückt (bin halt ne ungeduldige Frau)... So ein Mist hatte ich schon mal im Winter. Allerdings war da das Dach zugefroren und ich wollte es öffnen. Dann hat sich mein Schiebedach gedacht: Nööö jetzt mach ich einfach mal nix mehr... Irgendwann ging es dann wieder... Aber jetzt ist da ja nix eingefroren... HILFE. Ein Smartcenter sehe ich als letzte Rettung - denn die wollen bestimmt wieder ein Haufen Geld haben und nachher tut es wieder nicht..... Liebe Grüße Der ForFour ist mein Sinusknoten - er bringt mich zum Leben :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 14. Mai 2012 Hi,stell deine Frage doch mal im 44forum.deDa sind Techniker und spezis... :-D :) Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blairhexe Geschrieben am 14. Mai 2012 Hab ich auch schon gemacht ;-) Der ForFour ist mein Sinusknoten - er bringt mich zum Leben :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ximian Geschrieben am 22. Juni 2012 Hallo, habe das gleiche problem, hast du mittlerweile eien losung gefunden? Danke für deine Hilfe. Lg martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 22. Juni 2012 http://44forum.de/smart-forfour/elektrik-und-elektronik/612-schiebedach-kaputt/-----------------Die SMART Live Gruppe bei XING:https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen