hp2 Geschrieben am 15. Mai 2012 Hallo! Ich möchte einen Forfour Diesel anschaffen und den hier gefunden: Forfour Was haltet ihr davon? Es muss ein Diesel sein! Kann ich an dem Wagen einen Tempomat nachrüsten? Als langjähriger 450 und 451-Fahrer kenne ich mich mit dem Forfour gar nicht aus und freue mich auf Tipps! Suche derzeit schon fleißig in der SuFu! ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 15. Mai 2012 Wende Dich doch enfach mal an das www.44forum.de Und wenn Du auf eine Lösung von SMART verzichten kannst, dann ist auch ein Tempomat nachrüstbar. Tutur-----------------Die SMART Live Gruppe bei XING:https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualk Geschrieben am 16. Mai 2012 Zum Nachrüsten mal hier Klicken Das Leben ist viel zu kurz um schlecht Gelaunt zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 16. Mai 2012 Forfour? Ist ein gutes, solides Auto (übrigens im Gegensatz zu allen anderen smarts). Sicher das es ein Schaltwagen sein soll? Man gewöhnt sich so schnell an den Luxus der Automatik, so dass man nachher evtl. gar nicht mehr selber kuppeln und schalten möchte?! Tempomat gab es offiziell von smart nie für den forfour! Es gibt eine Nachrüstlösung von MDC. Keine Ahnung ob die auch für Autos mit manuellem Getriebe funktioniert?! Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen