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TB909

Tridion Silber

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da die Zelle des Smart pulverbeschichtet ist habe ich das Problem, das mir bis jetzt noch niemand sagen konnte, welche Farbnummer absolut identisch mit meiner Silbernen Zelle 12/99, also alte Farbe ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Danke im Vorraus.

Smartcup 909


TB909

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Hallo,
willkommen im Smartforum. Es war erst vor kurzem ein ausführliches Posting über Farbnummer und Bezugadresse für Tridion Silber hier veröffentlicht. Benutze einfach mal die suchfunktion des Bordes, dann wirst du schnell fündig werden
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


maus.gif


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

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Desi, du antwortest hier auf einen 1-Jahr alten Beitrag, solltest Du Interesse an den Farbcodes haben, mail mich an und ich schick sie dir.

Hoffe deinem Kleinen is nix passiert.

Hans alias FK

PS: hab gerade gesehen, dass Du im Clubforum auch danach suchst, also schein es ernst zu sein.

Hier also die gewuenschten Infos
smart Farbnummern


C49L TRIDION SILBER-MET 2000 2001 84926
C44L BAY GREY-MET 2000 2001 41524
C22L TRUEBLUE-MET 1999 2001 71559
C21L JACK BLACK 1999 2001 63574
C16L ANTHRAZIT-MET dunkler 1999 2000 84075
C16L ANTHRAZIT-MET 1999 2000 57174
C05L HELLO YELLOW 1999 2001 59822
C04L LITE WHITE 1999 2001 60122
C03L MAD RED 1999 2000 47834
C02L BRILLANTSILBER-MET 1999 2000 57274
9 ORANGE 2002 2002 73235
86056 LITE WHITE 1999 2001 60122
78211 JACK BLACK 1999 2001 63574
77611 TRUEBLUE-MET 1999 2001 71559
7 BLAUGRAU 2002 2002 73135
66054 MAD RED 1999 2000 47834
6304041 BLAU 2000 2000 57269
6304037 DUNKELBLAU 2000 2000 60769
5 MAUVEGRAU 2002 2002 72935
46021 HELLO YELLOW 1999 2001 59822
WARM RED 2000 2000 50835
SPACE FRAME-MET 2000 2000 85827
HELLSILBER-MET (1) 1999 1999 30975


[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 26.01.2003 um 07:20 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

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    • Hallo Marc, das Diagnosegerät ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Über die Historie, weiss ich leider nichts. Ich habe nur das Serviceheft mit den Wartungen. Den Decoupler und den verstärkten Bolzen für den Generator werde ich definitiv nachrüsten, falls es noch nicht gemacht wurde. Gestern habe ich die Batterie mit ca. 15Ah aufgeladen. Da sie auf ca. 50% entladen war, hat sie also noch ca. 30Ah.   Nach dem Einbau und losfahren war ich zuerst mega Happy, weil sofort 14,5 V an der Batterie gemessen wurden und die Start-Stop Funktion wieder aktiv war. Doch nach ein paar Minuten brach die Spannung ein und die Batterie began sich zu entladen. Ich habe ein wenig probiert: Zündung aus/an und an den Kabeln des Generators wackeln. Ohne Erfolg. Erst nachdem ich den Wagen für zwei Stunden abgestellt hatte, lag nach dem starten 14,3 V an. Aber erneut brach sie schnell ein. Vielleicht ein thermisches Problem? Ich habe es gerade noch nach Hause geschafft und lade jetzt die Batterie.
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