Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Nee, wie gez ??? Is dat 'n Insiderwitz oder 'ne Anspielung...
Ich finde es gut, wenn sich Leute outen !!!
Nun gut, sicherlich überlegt man sich ob man mit bestimmten Subjekten noch was zu tun haben will und ob das evtl. Ansteckend ist ;-)
Aber ich glaube nich... oder rennen plötzlich alle im Kohlenpott so rum ??? NEEEE...
Aber jeder wie er mag...
So, ich muß jetzt weg, meine Lack und Leder Fetisch Gruppe trifft sich gleich !!!

:-D :-D :-D Also, schön artig bleiben, sonst kommt die Rute zur Züchtigung raus :-D :-D :-D

-- Bis denne Tschö Micha. --

P.S. : kann (Mann) Smart Pflegeprodukte auch für Lackklamotten benutzen ??? :-?

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Micha!!! Du gehst ja steil!!! :lol: :-D :lol:

Schmunzele nur und mach mir mal 'ne Flasche Trollinger auf! :lol: :-P
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig gerade meiner Mama diesen Beitrag und die lacht sich nur tot über die Beiträge von Bienchen und torti... wen wundert`s :roll:
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de

paulchen001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr alle zusammen...

Ich dachte, den "Hallo Dortmunder" könnte man mal wieder aus den tiefen Abgründen des smart-forums nach oben hieven...

Möchte sich denn hier niemand mehr einbringen?

Es ist denke ich der richtige Zeitpunkt um sich mal gaaaanz doll bei allen Besuchern des SSD zu bedanken *dankesag*
Es ist echt schön, soviele tolle Leute auf einem Haufen zu haben!
Viele Treffen haben sich bis heute ergeben und bis jetzt waren alle klasse!

Zwei neue Gesichter werden mal dazustoßen... einmal Tobias, den ich beim Autowaschen kennengelernt habe! Er ist gerade 18 geworden und hat sich natürlich sofort nen Smart gekauft :-D. Er ist Koch *schleck* und kommt zum Treffen, das nach der Smart- Parade stattfindet.
Zum anderen Svenja, meine Azubine, die sich mit ihrer Mama einen Smart teilt...

Schön euch zu kennen... ich habe ja nur euch als Freunde ;-) @ m.rosen :-P :lol: :roll:

Ja, öhm sonst noch was?

P.S.: Vielen Dank für die tollen Geschenke :)
-----------------

-----------------

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:30 Uhr ]

paulchen001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder! Die Entscheidung einen Smart zu kaufen war richtig :-D

Leider kann ich am nächsten STD Treffen nicht teilnehmen, bin ja im Urlaub :( und :)
Aber wir sehen uns ja auf der SP.

P.S. @Micha
hat M. noch mit 'seinem' Schlüssel den Wagen aufbekommen? :-D :-D :-D

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

Sacht ma, wie sieht es denn so eigentlich aus mit nächstem Wochenende??

Wer kommt alles und wo und ab wann ist treffen angesagt?

Zeltet zufällig auch noch einer???
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Udo B. : Ne gute Frage, also los geht es in Kölle ja so um 10.00h 1,5 Std Fahrt sollte man einplanen... sprich um 8.30h sollte spätestens Abfahrt sein... fragt sich nur W O ? ? ? Das Verbrecher SC (Insider wissen was ich meine...) würde sich vielleicht anbieten (bis zur A1 währe es ja dann nicht mehr so weit) aber vielleicht gibt es ja auch bessere Startplätze / Treffpunkte !?!?!? Also postet mal schön... Nicole, Tanja, Sascha und Markus holen den Yogi aus Mülheim ab und fahren dann dort auf die A3... Schmirgel ist schon im Köllner Sektor (Freundin bum... ääähhh mit Freundin bummeln gehen :-D ) aber irgendwo wird man sich bestimmt Treffen können... oder Alternativ noch F R Ü H E R treffen und alle den Yogi abholen und über die A3 fahren... Zum Thema Zelten kann ich für mich und wohl auch für alle Anderen des SSD sprechen I S N I C H !!!! Wir wollen Samstag so lange wie möglich bleiben und dann Nachts nach Hause fahren... oder wenn man (oder Frau) gar nicht mehr kann, im Auto schlafen (mit wem zeigt sich noch :-D ) Ach ja, der S M A R T C L U B N O R D H E S S E N fährt auch über die A1 ('ne Mail von denen müßtest du bekommen haben... aber andererseits die haben M E I N E N P O K A L .... also sollen die doch alleine fahren !!! :-x )

@Yogi : War noch witzig, M. drückte auf seinen Schlüssel und oh Wunder es passierte nix ;-) Erst nach dem 3. drücken öffnete sich der Wagen (aber nur weil ich auf "meinen" Schlüssel gedrückt hatte ) Haben das ganze dann aber bald aufgelöst... sonst stände der M. da noch immer ;-) ...

So, ich habe fertig... Tschö Micha.

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr STD'ler,

ich komme aus Hagen und fahr Samstag auch nach Köln.

Wollte Frage, ob ich da net mit euch hin kann, weil allein fährt es sich net so schön :)

Ich würd dann zu eurem Treffpunkt in DO kommen.

E: Achso, bin aus Hagen :)

Wär echt super...

Bis Dann

Phil

[ Diese Nachricht wurde editiert von KingPhil am 27.08.2002 um 01:34 Uhr ]

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo KingPhil,
je nach dem wo du in Hagen wohnst, kannst du auch mit uns fahren, wir fahren ca 8.30 ab Lüdenscheid Süd, und treffen uns dann noch mit den MITTELHESSEN auf der A4.

-----------------

smart-Stammtisch-Dortmund

Viele smarte Gruesse

Volker

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.08.2002 um 22:15 Uhr hat Elton70 geschrieben:
... oder Alternativ noch F R Ü H E R treffen und alle den Yogi abholen und über die A3 fahren...

Von mir aus können wir es auch so machen! Yogi düst doch immer in unsere Richtung, da können wir doch auch mal in seine fahren?!

@ all

Wir brauchen noch einen gemeinsamen Treffpunkt! Nur wo? Wer kennt sich aus? Vielleicht bei Smirgel`s Freundin? ;-)
-----------------

-----------------

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:31 Uhr ]

paulchen001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hyper für deine Antwort.

Aber Luedenscheid-Süd ist doch schon arg weit hier von Hagen, wohne direkt Zentrum.

Das wäre es schon besser, wenn ich irgendwie zu nem Treffpunkt in DO kommen könnte.
-----------------
Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Doc, wann und wo treffen die Mittelhessen mit Dir zusammen???? wo war ja schon geklärt aber wann????? und wann und wo treffen wir auf die anderen.

Achso meine alten haben pures Cabrio CDI in ganz schwarz gekauft.*Jippppie*

Schönen Gruß aus MH die SDG
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Julchen :-D !!! Das wird aber mal wieder extrem Frühaufstehing... aber wir wollen es ja nich anders... Treffpunkt denke ich währe bei ATU in Dortmund (neben Mc Donald's)... dort können sich weitere Dortmunder, Hagener, Sauerländer etc. dazugesellen... von dort aus nach MH Yogi abholen und ab über die A3 nach Kölln... Habe gerade mit Nicky gesprochen, ab Bochum geht es ca. 8.00h los... dat heißt 7.15h Treffen bei ATU / B1 Dortmund... irgendwelche Einwände ??? Nein, gut! dann machen wir das so...

@ König Phillip :-D : wenn du Lust hast mit zu kommen, schließ dich einfach an... die Zeiten kennst du ja jetzt :lol: Ich würde diesen Thread trotzdem im Auge behalten, falls sich an Uhrzeit oder Ort noch was ändert...

Gruß Micha.

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

Werde mich ab AR Haarstrang den Nordhessen anschliessen, dann weiss ich wenigstens, dass ich ankomme ;-) :-D

Wenn ich das richtig gecheckt habe, träfen wir dann am Kreuz Leverkusen zusammen, wir von der 1 und ihr von der 3 auf die 1 abfahrend. Da könnten sich die beiden Kolonnen dann zusammenfinden, vorausgesetzt, ihr gebt Gas, Abfahrt ab Haarstrang ca. 7:30.

Man kann ja in Verbindung bleiben mit diesen tragbaren Mobilfunkeinheiten :-D
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ UdoB : Jau, so sei es... wir telefonieren... sobald wir von Mülheim losdüsen...

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu, ich werd abgeholt!!!

Also wenn Ihr euch um 08.00 Uhr bei Nicky und M. trefft, dann seid Ihr so gegen 8.20 Uhr hier in Mülheim. Ich werd morgen noch mal kurz hier nen Treffpunkt reinschreiben wo ich dann aufspringen werde. Ist nur kurz von der Autobahn runter und dann einmal rechts, einmal links. Muß nur noch mal den Namen der Ausfahrt in Erfahrung bringen (schäm). Der ist irgendwann mal geändert worden und seitdem kann ich mir den nicht mehr merken.

Eine Alternative wäre noch ein Treffen am SC Essen. Dort treffen sich auch noch andere Smarties. *Überleg* Na, ja ist vielleicht doch keine so gute Idee...

Melde mich morgen nochmal hier!

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz!

@ Julia:
Na, haste wieder Frischfleisch aufgetan? :lol: Köche und Frauen??? Immer ran! 8-) :lol:
Wie siehts eigentlich mit ner Hupenverbauung noch vor der Parade aus? Nur mal so als Angebot, falls der M. auch mal n halbes Stündchen Zeit hat. Willst doch wohl nicht mit so ner Piepsstimme da auflaufen, oder? :-D :-P

@ KingPhil:
Bist natürlich herzlich Willkommen und während des Konvois bei den anderen STDlern bestimmt gut aufgehoben! CU at OMS (=Otto-Maigler-See)! :)

@ all:
Da ich ja noch *räusper* persönlichen Verpflichtungen nachzugehen habe ;-) , bin ich ja schon vor Ort. Würd mich aber selbstredend gerne vorher mit euch treffen, um gemeisam und in voller Stärke auf der Parade aufzutreten! 8-)

Bleibt nur die Frage, wo wir uns treffen!?! :roll:
Vorschlag: Da der Doc/Hessen-Konvoi über die A4 anrollen wird und die Pötter über die A3 und dann doch wohl, statt über die A1, auch eher über die A4 anfahren werden :-?, könnte man sich an der A4-Abfahrt Köln-Klettenberg an der Luxemburger Straße (B265) treffen. Von da aus ists nicht mehr weit zum OMS. Werde mal so ab 9.30 Uhr da auf Euch warten!

Bei Änderungen bitte noch bis Freitag mittag hier posten oder danach kurz simsen/anrufen!
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der M.
Erstmal dank an alle die das mit dem Schlüssel wußten(GRRRRR) Leider muß diese Woche die Nicky die Planung übernehmen da ich damit beschäftigt bin durch harte Arbeit den Roadster zu verdienen.Ich muß festellen das das alles sehr gut klappt und ihr mich dazu wohl nicht braucht.Na ja ich nehm das jetzt mal so hin. (keiner braucht mich)
@ Julia
bring die Hupe mit zur Paraden ,ich habe das kleine Werkzeug mit!!!!!

So nun gehabt euch wohl euer
M.Rosen

M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elton

Irgendwie blick ich da net mehr richtig durch :(

Wer fährt über die A1 und wer über die A3 :-?

Achja, wie komm ich zu ATU?

Ps: ich werd mit einem L geschrieben :)
-----------------
Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, King Phil mit einem L :-D

Also, wenn ich das richtig sehe, fährt zumindest der Stammtisch Dortmund über die A3 !!! Der Treffpunkt ATU / Mc Donalds liegt direkt an der B1 mitten in Dortmund (Größte Kreuzung auf der B1 wo's in Richtung Do-Hörde, DO-Körne, Unna bzw Bochum/Essen geht). Von Unna kommend ist dort zuerst der "Wittekinds Hof", dann an der G R O S S E N K R E U Z U N G rechts 'ne ARAL Tankstelle, hinter der Kreuzung ein Citroen Händler bei dem eine kleine Strasse parallel zur B1 läuft...und auf genau jener, kommt nach 100m ATU... Dort geht es um 7.15h (also mitten in der Nacht) los :-D .Bei dem Weg über die A3 handelt es sich um 'nen kleinen Umweg, da ja noch einige Smarties eingesammelt werden sollen... In Bochum 2 in Mülheim 1er und der Rest folgt I R G E N D W O !?!?!

Wenn du aber über die A1 fahren möchtest (weil kürzer) ist der Smartclub Nordhessen besser... die fahren bis Autobahn Kreuz Dortmund/Unna A44 dann auf die A1 Richt. Kölln... Ansprechpartner wäre da der Udo_B...

Tja, die Qual der Wahl... (Wer die Nordhessen kennt...natürlich nicht :lol: )

So, viel Spass noch Tschö Micha.

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wist ja das die A40 ab Freitag bis Montag morgen 5Uhr zwischen MH und Essen gesperrt wird? :)
-----------------

Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ach ja, noch was, habe gerade gelesen das Udo_B um 8.30 ab Haarstrang - Rasplatz dazustößt...
Das heisst die Truppe wäre dann um ca. 8.50h am ABK Dortmund / Unna...

... nur so zur Orientierung...

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Timo, hatte ich ganz vergessen... habe ich auf Einslive auch gehört...

Weißt du ob die Sperrung von E nach MH oder von MH nach E ist ??? Zweiteres wäre ja nich so schlimm...

Gruß Micha

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry keine Ahnung aber wenn ihr wollt kommt zum SC Essen(Samstag 8Uhr).Ich nehme den Yogi dann hier aus MH mit und wir fahren gemeinsam über die A52->A3 bis zur Ohligser Heide und verlängern den Convoi dort noch um ein paar Meter! :)
-----------------

Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag