Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HeribertHans

Der TÜV war fällig

Empfohlene Beiträge

Anfang Mai hatte ich meinen Termin beim TÜV, nach zwei Jahren und 56879 km!

Gesamtlaufleistung: 165546 km

Austauschmotor: bei 77324

Also Laufleistung des neuen Motors: 88222 km

Erstzulassung: Mai 2000

Ergebnis beim TÜV: Höhenverstellung linker Scheinwerfer! Da dieser nur ausgehakt war, konnte ich den Fehler zuhaus schnell wieder beheben! Etwas am Reflektor gewackelt und er funktionierte wieder! Also ab zum TÜV und Plakette empfangen!

Für diese Laufleistung und täglichen Strecken zur Arbeit von gut 55 km einfache Strecke kann ich nur sagen: Alle Achtung!

Was hat er zwischendurch bekommen?

Zwei Ölwechsel! Naja und ein neues Verdeck nachdem ich meinen SMART beim Umbau meines Hauses als Transporter genutzt habe! Letztes Jahr, auch im Umbaustress, hat er dann noch ne Achsvermessung und nen Satz neuer Reifen bekommen, nachdem ich beim Spurwechsel den rechts fahrenden Wagen nicht gesehen habe und ungebremst nach ner Drehung über den Bordstein auf`n Radweg gelandet bin! Bei der Achsvermessung kam heraus das alles im Lot ist! Die Reifen haben wir vorsichtshalber ausgewechselt!

Ich finde: Einfach ein gutes Auto!

Mein Verbrauch liegt immer noch bei 4,8 l

Einzige Manko: Im Winter hatte ich Wasser im Wagen! Aber so wie ich das hier gelesen hab ist das wohl nichts ungewöhnliches, allerdings wohl auch schwer den Fehler zu finden! Schau`n wir mal! Wenn ich mal richtig Zeit habe werden Wasserspiele gemacht, um den Fehler zu finden!

Bis dahin: Allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag