Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trueblue

4,1 Megapixel digi-cam mit Sony CCD Chip für 380 Dollar beim Aldi ab 30.4.

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal???

BILD01.JPG
Mit optischem Zoom.

32 MB sind dabei, 128 kosten 60 Dollar...

Aldi-Klick

Dachte ich mal so als Info... is ja wirklich billig und die PC´s von Aldi sind ja auch immer gut...und mein Medion-DVD-Spieler ist Top!!

Gruß, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
hab irgendwo einen Testbericht gelesen, dass die Kamera nicht so gut sein soll. Leider weiß ich nicht merh wo das stand. ABer ich hab mich nach diesem Testbericht entschlossen die Kamera nicht zu kaufen. Näheres gibt es auch unter www.aldifan.de im Bereich "neues forum"

-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400

maus.gif

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das identische Teil kriegste als "Jenoptik" fürs gleiche Geld bei Vobis. Hersteller ist in beiden Fällen "Skanhex"/China. Hatte das Vorgängermodell davon gekauft : grosser Fehler - ist der letzte Husten das Teil.

Bei Tageslicht macht das Teil nette Bilder, der effektive Bildgehalt dürfte aber nicht höher liegen als bei ner gescheiten 3mpx-Cam, das Bildrauschen ist doch nicht gering. Das Hauptproblem : sobald die Lichtverhältnisse nicht optimal sind, ist der Autofocus nicht zu gebrauchen - die manuelle Focussierung kannste dann auch aufgrund des miesen Displays auch untauglich. Bedeutet : bei leichter Dunkelheit macht das Teil nur noch unscharfe bis unbrauchbare Fotos. Abgesehen davon ist die Bedienung des Teils eine Katastrophe. Nix mit Blitz an/aus mal flott über einen separaten Taster - Du darfst Dich nach jedem einschalten durch Menüs hangeln, und defaultmässig ist Autoblitz incl. Vorblitz (nix für flotte Schnappschüsse) eingestellt.

Verkauft, und was gescheites geholt (Olympus). Mit meiner Kodak davor war ich an sich auch zufrieden.

Also ... tu dir diesen Chinaschrott nicht an.

Zu den PCs vom Aldi gibt es auch zurecht differenzierte Meinungen, aber das ist ein anderes Thema

also ... cya
Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch! Wenn das eine Jenoptik ist dann lass bitte die Finger weg. Meine erste Digicam war auch eine Jenoptik und die war wirklich der allerletzte Dreck. Absolut miese Verarbeitung und immer unscharfe Bilder ;-)
Ne ne lieber gleich ein paar Eurochen mehr hinlegen und was Gutes kaufen (habe jetzt die Sony DSC F505V, die ist klasse!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach*

Tja, Tom ... Du hast die Einzige Minolta rausgesucht, die auch von Skanhex kommt und das gleiche in Grün ist *gg*

Wenn Dir 2mpx reichen (und die reichen für ne Menge) dann guckst du hier

Wobei ich die noch net getestet habe (kommt noch :-D ) ... aber von Olympus habe ich noch keinen Murks in den Fingern gehabt.

cya
Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... war ja nur´n Vorschlag :roll:

Aber den (offensichtlich) fachkundigen Anmerkungen kann ich mich natürlich auch nicht entziehen... kaufen wolle ich eh nicht... ;-)

Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag