Spacefish Geschrieben am 29. Mai 2012 Ja mein Smartie (451 cdi BJ 2007) hat die 100.000 geschafft. Wollte die freudige Botschaft einfach mit euch teilen. Bisher ist lediglich:- Das Sensorkabel des Kupplungsaktuators flöten gegangen- Die Öl-Leitungen zwischen Turbo und Wanne durchgerostet- Der Treibstoffschlauch porös geworden und Leck geschlagen- Der Sonnenschutz im Inneren mehrfach defekt- Der Tankdeckel abgebrochen- Die Bremsen runtergefahren + Scheiben dabei zerstört, da das SC sie nicht richtig gesäuber hat beim Tausch der Bremsklötze.- Die Klimaanlage leer gegangen da sie undicht ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 29. Mai 2012 Gratuliere !Aber das lediglich würd´ ich da eher in Anführungszeichen setzen. Denn die Defekte reichenja wohl für ein 5 Jahre altes Auto; und 100.000 sollten heutzutage kein Thema sein, nicht mal mehr für Smart Benziner und für cdis schon gleich gar nicht Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 29. Mai 2012 Gratuliere, ich bin auch bald dabei, noch 700 km ungefähr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spacefish Geschrieben am 29. Mai 2012 Quote:Am 29.05.2012 um 15:26 Uhr hat Extrem geschrieben:Gratuliere,ich bin auch bald dabei, noch 700 km ungefährcool :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spacefish Geschrieben am 29. Mai 2012 Quote:Am 29.05.2012 um 14:14 Uhr hat HuckFinn geschrieben:Gratuliere !Aber das lediglich würd´ ich da eher in Anführungszeichen setzen. Denn die Defekte reichenja wohl für ein 5 Jahre altes Auto; und 100.000 sollten heutzutage kein Thema sein, nicht mal mehr für Smart Benziner und für cdis schon gleich gar nichtZumal BJ Ende 2007 und EZ Mitte 2008... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Mai 2012 Wenn Du das lediglich nennst, ist ja gut :) Gratulation!-----------------Grüsse-Marc- Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen