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Miriam1990

Radlager vorne defekt

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe ein Problem ich muss vorne auf der Beifahrerseite das Radlager tauschen, habe das Lager auch bereits gekauft wollte es heute wechseln nur leider bekomme ich diese mega lange Schraube nicht raus. Welches Werkzeug eignet sich am besten dafür wie bekomm am besten das Radlager getauscht? Für Tipps, Anleitungen wäre ich sehr dankbar.

 

Lg Miriam

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ein schlagschrauber und ne gute innentorx nuss und geduld. die kommt...

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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kennt jemand eine gute günstige Werkstatt in Hamburg??

 

Ich würde es gerne selber machen aber ich weiß leider nicht so recht wie. Denn in der Werkstatt zahlt man ja wieder ein Vermögen :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Miriam1990 am 29.05.2012 um 21:04 Uhr ]

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Also ich habe von Hazet die Verlängerungsknarre 916LG. Tolles Teil aber hochpreisig mit 80 bis 100 Euro.

Hab später gesehen, dass es von Kunzer eine vergleichbare gibt 7VR12. Ca. 50 Euro.

Viel Erfolg!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 29.05.2012 um 22:18 Uhr ]

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Ja mit einer Knarre haben wir es versucht, Schraube hat sich ein Stück gelöst geht aber nciht weiter, habe nun Angst das die Schraube bricht.

 

 

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.03.2014 um 18:56 Uhr ]


 

 

 

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Hamburg Hamm? hast du schon einmal ein Radlager beimSmart gewechselt?? bzw. kennst du dich mit sowas aus?

 

 

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.03.2014 um 18:57 Uhr ]


 

 

 

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    • Übersetzung:   Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Smart und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wenn ich mit 120 km/h auf der Autobahn fahre oder längere Zeit in der Stadt fahre, beginnt das „A“ im Kombiinstrument zu blinken, das den aktuellen Gang anzeigt. Außerdem erscheinen die beiden Schlüssel, die mir mitteilen, dass ich in eine Werkstatt muss. Zu diesen Zeiten verfügt das Auto manchmal nicht über gerade Gänge (2, 4 und R). Wenn ich den Motor abstelle, leuchten die Motorkontrollleuchte und die ESP-Leuchte auf. Anstelle des eingelegten Gangs werden im Kombiinstrument drei Striche („—“) angezeigt. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich das Problem vorübergehend lösen kann, indem ich den Zündschlüssel auf Position 1 drehe und den Schalthebel mehrmals von „A“ auf „N“, dann auf „R“ und wieder zurück bewege. Manchmal, wenn ich den Rückwärtsgang (R) einlege, macht das Auto ein seltsames Geräusch, fast wie ein „kreischendes“ Geräusch, und es dauert länger, den Gang einzulegen. Nach ein paar Versuchen ist alles wieder in Ordnung und wenn ich den Motor starte, läuft das Fahrzeug einwandfrei. Heute war es jedoch anders: Anstatt die geraden Gänge (2, 4) komplett zu überspringen, versuchte das Auto, sie einzulegen, schaltete aber in die ungeraden Gänge zurück. Könnte es sein, dass der Sensor in einem schlechten Zustand ist? PS: Die Batterie ist neu.   Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
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