icebecker Geschrieben am 31. Mai 2012 Hallo,hat irgend jemand folgendes Formular für die Zulassung bzw. Prüfung eines nachträglich eingebauten Rußpartikelfilter. Der Filter ist original von Smart/Hersteller laut Stempel Ebersbächer. A1614900921.Mir fehlt folgendes Beiblatt: KBA 17043 mit Vermerkt der alten bzw. neuen Schadtstoffklasse, aktuell 42, danach vermutlich 44.Alles andere liegt vor oder hat der Tüv (mal ein wirklich freundlicher Tüv Mensch)Nur dieses Formular liegt dort nicht vor. Die Unterlagen sind sonst komplett beim Filter dabei, da ich den gebraucht bekommen habe, fehlt mir nur noch dieses eine Blatt als Kopie oder Datei.Wäre toll wenn jemand dies noch bei den Unterlagen hat oder kopiert vorliegt. GrußTorsten :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 31. Mai 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 18.05.2013 um 14:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bajuffe Geschrieben am 1. Juni 2012 Jou, falls es da nicht klappt, kannst mich anschreiben, habe auch alles da! Suche ich dann raus----------------- Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wlan1990 Geschrieben am 13. Mai 2014 Wer wäre so nett und würde mir ebenfalls die unterlagen per email schicken? Brauche die dringend und finde die leider nirgends. Danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen