Miss_Smarti_451 Geschrieben am 1. Juni 2012 wenn se günstiger wären schon ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marc12 Geschrieben am 1. Juni 2012 dann sowieso immer - im Prinzip generell Beste Grüße Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2012 ja nee, iss klar -----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSummer006-100 Geschrieben am 2. Juni 2012 Bei dem Preis muss man zuschlagen! :) :-D :-D :-D :-D :-D :-D smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 6. Juni 2012 ich nehm auch 2 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2012 Cool, hab auch noch 3 bekommen.....Danke ;-) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 6. Juni 2012 ausverkauft :cry: ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 6. Juni 2012 Schade, so ein Pech! War wieder mal zu spät :) ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 6. Juni 2012 meine mit doppelt Käse, bitte :roll: ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo42 Geschrieben am 6. Juni 2012 Hätte noch ein, müßte aber noch mal aufgewärmt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marc12 Geschrieben am 6. Juni 2012 das kannst Du vergessen, dann werden die so eckig Beste Grüße Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen