Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

[S] Schaltknauf mit Automatikknopf

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen stinknormalen Schaltknauf mit Automatikknopf, natürlich intakt und optisch i.O.

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an sollte in Blau sein und wenn möglich ohne beschädigung :)

Und mit der Automatic also dem Knöpfchen :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartexpert,

Was ist das für eine Handy und Navi Halterung? Ich brauch das unbedingt :-D :-D

 

@tommy_82

Was sollen der Brabus kosten? Hätte da interesse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 07.06.2012 um 11:58 Uhr ]


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bei mir hat es sich erledigt

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Liebe Forianer, mein Smat Fortwo BJ 05.1999 MC 01 599 cc Benziner startet seit einigen Tagen sporaisch. Dabei ist kein Klackern zu vernehmen. Ich drehe den Zündschlussel alles normal, nur wenn ich in der Stellung 2 bin tut sich nichts, gar nichts. Und wenn er sporadischj startet dann mal direkt und Mal nach längem anhalten des Zündschlüssels. Einmal musste ich den Wagen durch Anschieben zum Laufen bringen, um nach Hause zu fahren. Woran kann es liegen? Ich dachte an einen Kontaktdefekt beim Zündschloss oder Korossion am Kabelschuh vom Anlasser. Nur die Prüfung der Anlasser ist ziemlich aufwendig und muss vieles abmontiert werden. Ich dachte, vielleicht sollte ich zuerst den Defekt am Zündschloss ausschliessen. Aber das ist auch nicht einfach und weiß überhaupt nicht, wie ich dran komme, von unten, von oben? Wie soll ich euer Meinungs nach vorgehen. Der Wagen ist ein absoluter Kurzstrecken Auto und hat 138000 Km auf dem Tacho. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.543
    • Beiträge insgesamt
      1.603.367
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.