Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gobecks

Frage zu LED 3. Bremsleuchte f. 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe einen 2008er CDI.

Nun möchte ich mir eine LED 3. Bremsleuchte einbauen, gibt es etwas wichtiges zu beachten, oder reichen die "Pauschalangaben" das die für einen 451 reichen.

Bei eBay tummeln sich ja einige Anbieter.:)

Ich gehe richtig davon aus, das man die alter leichte nur rausschraubt und die neue einsetzt ( quasi idiotensichere Montage )?

Vielen Dank Euch,

LG

gobecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von Brabus ist Plug&Play, die von Fremdanbietern müssen Kabel durchgeschnitten werden und mit der neuen verbunden werden.

Das die von Brabus

6989895551_db9a3154ef_z.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch die Brabusleuchte drin. Alte Leuchte raus, neue Leuchte rein - fertig.

Hier im Forum haben sich schon einige ueber eindringendes Wasser beklagt, das kann ich aber nicht bestaetigen. Beim Einbau darauf achten, dass die Leuchte wirklich formschluessig anliegt und die Schrauben nur maessig fest anziehen, ist ja alles nur Plastik. Dann sollte es auch keine Probleme geben.

-----------------

Gruss

Werner

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Gruss

Werner

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke Euch.

Also "zusammenschneiden" wollte ich nichts.:)

Bei bei eBay hatte ich welche gesehen die so um die 68 Euro kosten. Gut, die BRABUS kosten fast das doppelte, aber wenn es passend sitzt soll es mir recht sein.

Danke Euch, und wer eine LED Bremsleuchte abzugeben hat: her damit....:)

LG

gobecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist eine Auktion wo es drin steht.

Quote:
bei einigen Fahrzeugmodellen ist unter Umständen eine Modifikation der Anschlussverbindung notwendig - Anschluss über Kabelschuhe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Timo,

Damit ist wohl "alles" geklärt.:)

Jetzt nur noch günstig ne BRABUS LED ergattern.

Danke.

Gobecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.06.2012 um 19:20 Uhr hat Timo geschrieben:
Die von Brabus ist Plug&Play, die von Fremdanbietern müssen Kabel durchgeschnitten werden und mit der neuen verbunden werden.

Das die von Brabus

6989895551_db9a3154ef_z.jpg

Kann deine Aussage über Fremdanbieter nicht bestätigen. Diese 3.Bremsleuchte hat auch was.

Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ja die Auktion die oben verlinkt habe und da steht drin das ggf. Kabel durchtrennt und mit Kabelschuhen verbunden werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, dieses Modell hatten wir hier schon mal am Wickel, der allgemeine Konsenz war: Hässlich!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 3.Bremslicht hab ich nur als Beispiel ausgesucht. Aber ich muss sagen das an den Bremsleuchten die verbaut wurden es Plug&Play gewechselt wurden ohne Kabel kappen oder ähnliches.

Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag