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wheel

Brauche mal eine Felgenberatung...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab einen 2008 ér Smart Brabus mit den original Brabus Felgen. Hinten 17 und vorne 16 Zoll..... Nun möchte ich neue Felge da mir die Brabus nicht mehr gefällt die richtig satt in den Radhäusern stehen, ohne das ich was ändern muß.. Könnt ihr mir ein paar tipps geben.... Hab selber noch nichts schönes gefunden....

 

Danke... Gruß wheel....

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hi,

 

ich denke ohne spurplatten wird das nix.....

oder umrüsten auf 5loch, aber auch da brauchst du adapterplatten

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


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Umrüsten auf 5-Loch??

Für was?

Siehe hier: 17 / 18 Zoll Kombination

Wenn das nicht satt ist, dann weiss ich nicht. :-D :-D :-D

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Viele Grüsse Thomas

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WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

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Hi,

 

Nach längerer zeit mal wider online.

 

Also ich suche auch noch schöne Felgen für den 451 werde aber sehr wahrscheinlich auf die lochkreisadappter gehen weil in 5 Loch stehen einem fast alle Wege offen!

 

Gruß

BlackBrabus

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Hi,

 

erstmal danke.... ja das sind doch mal schöne Pellen dabei.... :-D Mit dieser 5 Loch-Umrüstung habe ich keine Ahnung... Werde mich mal Erkundigen... (Kosten, usw.) Spurplatten wäre doch auch eine alternative ?

 

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Hi,

 

hier : Klick mal findest Du auch noch was !

Gruß

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Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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