schips Geschrieben am 14. Juni 2012 HalloMeine Zentralverieglung funktioniert nicht mehr also hab ich eine neue Knopfzelle eingesetzt aber sie funktioniert immer noch nicht.Mir wurde gesagt es liegt an der Platine des Schlüssels aber einen neuen Schlüssel aus dem Smart-center möchte ich mir nicht unbedingt leisten.Gibt es neue Platinen zu kaufen und wie teuer wird es wenn ich die Platine neu anlernen lasse auf mein Forfour?Wer kann mir weiterhelfenMit freundlichem grussAchim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 14. Juni 2012 Stell diese Frage mal im 44-forum.deda wird dir sicherlich geholfen :) Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schips Geschrieben am 19. Juni 2012 danke für die Info jedoch konnte mir noch nicht weiter geholfen werden.Ich hab nun eine adresse gefunden die sich wohl auf Smart Schlüssel-probleme spezialisiert hat.Kennt jemand smart-schluessel.de? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen