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Jochen_Schmitt

smart CD-Radio einbau

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Hallo!
Habe das original CD-Radio rumliegen und möchte es nun einbauen. Den Beitrag über die Einbauleisten hab ich auch schon gelesen. Gibts schon was neues? Wie bau ich die Dinger und anschl. das Radio ein, oder soll ich's lieber vom smart center machen lassen?
Danke und schönen Tag noch .... Jochen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jochen_Schmitt am 29.04.2002 um 17:40 Uhr ]

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Moin Jochen :-D Also wo willst du denn das Radio hinbauen?? Denke mal du hast auch einen Wechsler zu oder??? Falls ja kann ich dir da helfen. Kommst du auch auf das Treffen am 9.Mai?? Wenn ja kann ich es dir da einbauen. Sollte aber bescheid wissen das ich ein wenig Werkzeug mitbringe :)


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

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Ja Servus, das ist aber nett! Das Radio sollte in seinen von smart vorgesehene Platz (wo auch die Kabel sind) :roll: CD-Wechsler hab ich keinen, da es DAS CD-Radio ist - woast? Auf das Treffen komme ich leider nicht. Kannst Du mir sagen, wie ich die "Sicherheitsplatten" verbaue, oder soll ichs lieber im sc einbauen lassen? Danke für Dein Angebot und allzeit gute Fahrt. Jochen

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Also als ich das Orginal teil raus gemacht habe war alles geklipst. Demnach würd ich sagen du nimmst die stecker die ja alle andere farben haben und machst die einfach rein dann geht das normal schon :-D Sollte es nicht gehn weis ich au net wie die neuen aussehn


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

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CD-Radio ist drin!
die ominösen seitenteile habe ich in's radioloch geschoben (sie passen gerade so rein). hinterer kleiner winkel nach aussen, lüftungslöcher links. dannach das radio hinterher und fertig. vorher natürlich noch die anschlüsse hinten dran gemacht :-D die kannst du auch nicht vertauschen, da die stecker jeweils nur in eine buchse passen. gute fahrt ...!

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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