link0485 Geschrieben am 16. Juni 2012 Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem einen neuen Smart CDI 451 zugelegt und stehe nun vor der ersten Inspektion.Worauf sollte ich mich kostentechnisch einstellen, wenn ich im besten Fall keine Reparaturen habe? Sprich nur die reine Inspektion durchgeführt wird? LGLink0485 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 17. Juni 2012 Ruf beim Smartcenter an und lass Dir eine Offerte machen. Du musst während der Garantiezeit eh dort den Service machen lassen.GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 17. Juni 2012 Ich habe die zweite Inspektion (die Große) vor kurzem machen lassen. Die hat 270 € gekostet. Die Erste schätze ich mal auf 200 € oder knapp drunter. Was die genau kostet, hat mir der Meister übrigens vorher gesagt. ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ackerlottchen Geschrieben am 17. Juni 2012 Die erste Inspektion kostet 226,-€. -----------------Cabrio Passion 71PS mhdAckerlottchen Cabrio Passion 71PS mhd Ackerlottchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan-Perschke Geschrieben am 17. Juni 2012 Kauf dir das Öl vorher ein. Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen