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firesmart

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HIer mal ein Bild von meinem geliehenem Smart!

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Smartfahrer grüßen sich!!!!!


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Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

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Hi firesmart,

Bilder müssen auf einem Internet-Server (z.B. einge Homepage oder bei so Anbietern wie www.pixum.de) liegen. Verweise auf deine lokale Festplatte funktionieren nicht.

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.04.2002 um 17:53 Uhr ]

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Auf ein neues, jetzt zugeschnitten!

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Smartfahrer grüßen sich!!!!!


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Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

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Danke für den Tip, Elmar!

mfg

Firesmart
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Smartfahrer grüßen sich!!!!!


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Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

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Jetzt von pixum!

@elmar: gibt es einen einfacheren Weg die Bilder einzufügen als den Pfad einzugeben?? Das ist sehr mühsam.

members\firesmart\?act=a_view&album=340995&foto_id=4488258&list_start=1&ktw=8860c516650b9f4ad3a547tb1b8a58a9

schon ist es passiert, tippfehler!
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Smartfahrer grüßen sich!!!!!

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Smartfahrer grüßen sich!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 29.04.2002 um 18:07 Uhr ]


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Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

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Wie funktioniert das mit den Bildern aus Pixum überhaupt?

Mfg
firesmart
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Smartfahrer grüßen sich!!!!!


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Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

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@elmar: Danke für die Hilfe! Jetzt müsste es gehen!

3b0c90308411b8d1a365424c5828bc64_2.jpg

Mfg

firesmart
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neue signatur!

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die signatur war wohl etwas zu groß. vielleicht passts ja jetzt *bildzuschneit*

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wird wohl nix mehr mit signatur, lass ich dann weg!

Mfg

firesmart


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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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