Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miss_Smarti_451

Kennzeichenhalterung !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir hier vll jemand weiterhelfen?

Verzweifle langsam will mir ein kürzeres Nummernschild zulegen....

Jetzt ist nur ein kleines Problemchen aufgetreten, ich finde einfach keine Kennzeichenhalterung in der Länge 42cm!

Weiß jemand ob es die einfach nicht gibt, weil es nicht erlaubt ist oder habt ihr eine Seite wo es die gibt?

Vielen Dank =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

warum brauchst du eine halterung?

meine sind geklebt, mit tesa-spiegelband doppelseitiges klebeband.

hällt bombig und du sparst dir, die in meinen augen häßlichen kennzeichenhalter.

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm hätte doch gern halterungen :-P

finde das mit schöner :-P ist wohl geschmackssache ;-)

und evtl auch ander farbe des smarts da meiner weiß is find ich das schöner als kontrast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ok, war ja nur ein vorschlag.

meiner ist schwarz und ich finde da passen die kennzeichenhalter, welch wort, nicht.

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
CAESAR

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetz auch nicht böse gemeint ;-)

Zu schwarz finde ich auch geht es ohne :-P und sieht gut aus ;-) nur bei weiß hmm neeee :-D:-D:-D

aber danke für den tipp;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

böse???? habe ich kein böses wort gelesen.

s soll ja dir gefallen, oder lach lach

schau dochmal bei smartville im profil, der hat nen kennzeichenhalter in klavierlack

so als idee

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
CAESAR

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

ich verwende an meinen AUTOS immer diese hier.

übrigens für meinen neuen MHD habe ich gestern bei ebay die gleichen nachbestellt. da passt alles rein, von 10cm bis 2m breite ;-)

hoffe ich konnte helfen.

DANIEL

mfg.Rahmenlose Kennzeichenhalter

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Sie auch direkt auf die Panels schrauben, sieht viel besser aus als mit diesen Bilderrahmen um die Kennzeichen herum.

Kleben würde ich aber keinesfalls empfehlen. ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein geklebtes Kennzeichen zu entfernen. Alle empfohlenen Vorgehensweisen wie beispielsweise mit Angelsehne oder Schneidedraht hinter das Kennzeichen zu gehen haben nicht geholfen, das ist wirklich ein richtiger Akt es dann wieder ab zu bekommen.

Insofern: vorn in jede Ecke eine Schraube, hinten reichen 2 Schrauben und direkt auf die Panels damit. Für die Schraubenköpfe gibt es dann Abdeckkappen in verschiedenen Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.06.2012 um 09:54 Uhr hat vitos77 geschrieben:

Kleben würde ich aber keinesfalls empfehlen. ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein geklebtes Kennzeichen zu entfernen. Alle empfohlenen Vorgehensweisen wie beispielsweise mit Angelsehne oder Schneidedraht hinter das Kennzeichen zu gehen haben nicht geholfen, das ist wirklich ein richtiger Akt es dann wieder ab zu bekommen.

ich habe sie auch geklebt und habe sie schon mehrfach wieder abbekommen. einfach bissel mit dem föhn erwärmen Kunststoffreiniger oder REinigungs Alkohol hinter und mit angelsehne hinter her ziehen

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.06.2012 um 14:15 Uhr hat blackhawk86 geschrieben:
Quote:

Am 19.06.2012 um 09:54 Uhr hat vitos77 geschrieben:

ich habe sie auch geklebt und habe sie schon mehrfach wieder abbekommen. einfach bissel mit dem föhn erwärmen Kunststoffreiniger oder REinigungs Alkohol hinter und mit angelsehne hinter her ziehen

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag