Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meles

Suche FORTWO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich suche einen FORTWO bis ca. 2500 Euro. Ausstattung relativ egal. Wegen einer Probefahrt wäre es schön wenn er in den Lkr. Mü, Aö, TS oder PAN stehen würde. Wenn es sich um ein Schnäppchen handelt, fahre ich auch weiter. Einfach mal anbieten. Gruß Meles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

wüsste einen in der nähe von Traunreut !

Da steht ein 450er Coupe zum Verkauf.

und bei unseren Nissan Händler in Tacherting steht auch ein 450er zum Verkauf.

Details kann ich Dir leider nicht sagen müsstest selber hinfahren .

Unser Club-Chef der Werner von den Smartfriends - Bayern hat eigentlich auch immer was auf dem Hof stehn zum Verkauf.

Wo kommst Du denn her ?

Gruß

Ernst

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

Mein Web-Album

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

und auch auf Facebook :http://www.facebook.com/#!/groups/smart.obst/

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 19.06.2012 um 13:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

verkaufe meinen smart fortwo ...Bilder auch bei mir auf dem profil unter den beiträgen zu sehen:)

über den preis kann man noch reden, falls interesse besteht

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Meles,

nachdem ich morgen meinen Neuen bekomme, wäre mein altes Coupe ab Freitag zu haben :)

Ist ein 98er mit 40kw mit Glasdach und ohne Softouch

Tridion und Panels in schwarz

Innenraum Boomerang Orange mit Ledersitzen, Lederlenkrad und Türtaschen (Papaya, passt gut zum Orange)

Aktuell ca. 145.000km, Motor vor ca. 30.000km überholt, TÜV bis September 2012

Gute Sommerreifen auf Starline-Felgen, gute Winterreifen auf Stahlfelgen (die behalte ich aber auch gerne).

Aktuell neu: Ölwechsel (regelmäßig), OT-Geber, Teillast-Entlüftung, Massekabel Batterie (das gute von Fismatec)

In den vergangenen zwei Jahren: Bremsscheiben und Beläge, Bremsbeläge hinten, beide Radlager hinten, Ölwanne mit Schraube, zwei Zündspulen, Zündkerzen

Noch nicht fertig: Massekabel Motor (ich bekomme die blöde Torx-Schraube nicht auf) nur provisorisch befestigt

Mängel:

Der Anlasser macht Probleme (läuft erst nach mehreren/vielen Startversuchen an), liegt vermutlich nicht am Massekabel, sondern am Anlasserkabel oder direkt am Anlasser

Undicht (Dreiecksfenster und Seitenscheiben zur Türdichtung)

Die Sitze haben Seitenairbags, der Smart selbst aber nicht...

Motor verölt - ist zwar historisch und der Motor verliert kein Öl, hab´ aber bis jetzt keine Wäsche gemacht

Die Kerzen gehören mal getauscht

Der Motor verbraucht ca. 0,5 Liter Öl auf 6.000km, TLE ist OK; der Ansaugtrakt ist im Bereich der Drosselklappe gereinigt, der LLK könnte sicher noch eine Reinigung brauchen

Mit etwas Arbeit und Bremsenreiniger kann man den Kleinen wieder einen guten alltagstauglichen Zustand bringen.

Preisvorstellung: € 1.300,- (ohne Winterreifen)

Bei Interesse einfach PM...

cu Fabian

Standort ist München

[ Diese Nachricht wurde editiert von janklfab am 19.06.2012 um 22:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank an euch alle für die Antworten.

@chiemgausmartie: Ich werd mal in Tacherting vorbei schaun. Bin aus Burghausen. Vielleicht kannst meine Suche an euren Oberchef weitergeben, wenn er was auf dem Hof hat. Ansonsten wäre auch der andere 450er vielleicht interessant. Wir bleiben in Kontakt,ok?

@mysmart98: Wegen dem Preis kannst mir ja eine PN schicken.

@janklfab: Vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung. Ich suche aber eher ein Alltagsfahrzeug bei dem ich nicht schon zu Beginn basteln muss. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen und guten Verkauf beim Alten.

Bin nach wie vor für Angebote offen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meles,

kannst ihm selbst fragen www.smartfriends.de

Hoffe man sieht sich mal wenn du einen Smart dein eigen nennst !!! Siehe meine Signatur :-D

Gruß nach Burghausen

Ernst

-----------------

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Mein Web-Album

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder guggst hier : smart rund um Burghausen

Gruß

Ernst

-----------------

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Mein Web-Album

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 20.06.2012 um 08:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey verkaufe meinen Fortwo allerdings um die 3500, ist aber ein Fismatev SB2 verbaut und unzählige neuteile, schau doch bei interesse einfach unter meinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 20.06.2012 um 18:30 Uhr hat Swatch-Mercedes-ART geschrieben:
Hey verkaufe meinen Fortwo allerdings um die 3500, ist aber ein Fismatev SB2 verbaut und unzählige neuteile, schau doch bei interesse einfach unter meinen Beiträgen.
Hab deine Liste der Extra gelesen. Der ist ja zu schade für meine Zwecke. aber danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smarties. Hier ein Update zu meiner Suche! Der Familienrat hat beschlossen, daß wir uns nun einen Cabrio Smart zulegen!! Deshalb stocken wir unser Budget auf etwa 6000.- Euro auf und legen nun Wert auf höhere Ausstattung und weniger Kilometer! Wer also von Euch vor hat, sich mitten in der Saison von seinem gutgepflegten Cabrio zu trennen, der kann uns gerne eine Nachricht schicken. Der Umkreis für eine Probefahrt wäre immer noch am liebsten AÖ, MÜ, PAN, TS, RO

Gruß Meles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf michauf jeden Fall mal an, hab was im Raum gleich "neben AÖ", topgepflegt, wirkliche Vollausstattung, Voll-Leder Klima Tempomat Navi Brabus Komplettpaket Cabrio usw....bin unter 015152501381 zu erreichen,

Ach ja, laß dich mal von den Kilometern nicht verwirren, näheres dazu am Telefon !

smarte Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 25.06.2012 um 20:18 Uhr ]

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag