smartus1980 Geschrieben am 21. Juni 2012 Hallo... Heute ist mir jemand in meinen Smartie gefahren. Komme erst langsam runter und bin noch etwas geschockt. Jetzt ist der bim Mercedes Händler und ich hoffe morgen bekomme ich die Info, dass es gar nicht so schlimm um ihn steht. [ Diese Nachricht wurde editiert von smartus1980 am 21.06.2012 um 22:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 21. Juni 2012 Der arme Kleine! Hoffentlich hat es ihm nicht so arg weh getan! Ich hoffe dass er ganz schnell wieder gesund wird! Liebe Grüße EON----------------- Eon...der Kakadusmart Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 21. Juni 2012 danke eon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 21. Juni 2012 Ihr sprecht aber schon von einem Auto, auch wenn es ein Smart ist? :-D ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 22. Juni 2012 Hoffentlich hat er keinen Lattenrost...... :lol: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leobenz Geschrieben am 26. Juni 2012 das heisst kantenrost!!!lattenroste findest du bei matratzen-outlet und sonstigen einrichtungshäusern... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-Daber wenn du nicht schuld bist und nix passiert dann ist doch garnicht so schlimm-gibt vieleicht nen anderen smart 8-) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen