Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neuling12

Smarter Schock

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss mir jetzt mal meinen Ärger von der Seele schreiben. Ich war heute seit März das erste Mal wieder im Smartcenter. Früher war das ja häufiger, da ich einen Liter Öl im Monat und eine TL Entlüftung (Garantie) kaufen musste. Das war auch immer ganz ok, da die Mitarbeiter im Smartcenter immer freundlich und hilfsbereit waren. Nachdem ich im März einen Ölwechsel hatte und Liquid Moly Ceratec inkl. Ventilreiniger nutze, ist mein Ölverbrauch von 400 ml pro Tankfüllung auf 200 ml auf 5000 km gefallen. Auch die TL war nicht mehr defekt seitdem. Naja auf alle Fälle wollte ich heute mal einen Reserveölbehälter kaufen. Hatte mein altes Gebinde mit und wollte den auffüllen lassen, so wie immer. Da sagte man mir, das machen sie nicht mehr. Ich müsse einen neuen Behälter kaufen. Ok dacht ich mir, was soll´s. Als mir die Dame den Preis von 28 Euro mitteilte, ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Wenn ich Öl abfüllen lasse kostet es 18 Euro. Und jetzt soll ich für die Flasche 10 Euro mehr bezahlen. Da bin ich mit einem ziemlich verdutzten Gesicht gegangen und habe die Flasche stehen lassen. Also ich bin das erste Mal so richtig sauer auf das Center. Der einzige Grund warum ich noch einen Smart fahre ist, dass die ganzen Mängel die ich hatte immer kulant und freundlich geregelt wurden. Aber den Preis pro Liter um 10 Euro zu erhöhen ist eine Frechheit. Da verkaufen die keinen Topfen mehr an mich. Sorry aber ich finde zu selten Geld auf der Straße...

Viele Grüße Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 18€ bekommst bei Ebay 2Liter feinstes Castrol Öl;-)

Warum kaufst das Öl auch im SC?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.... War heute im freien Handel. Habe Castro gekauft. War zwar mit 10 Euro der Liter immer noch teuer als im Netz, aber ok.... Zukünftig werde ich das auch so machen. Aber ich frage mich, warum man sich die Kunden so vergrault.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Rein vom wirtschaftlichen Aspekt gesehen, macht das überhaupt keinen Sinn. Wie du ja bereits selber geschrieben hast, ist die Scheibe dicht. Die Funktion ist somit 100% gegeben!   Es ist und bleibt nur (d)ein optisches Problem. Es kommt auch noch der Aspekt dazu, dass dir die 2mm Differenz bekannt sind und dir das jedes Mal beim Hinschauen auffällt. Das nennt man Selektive Wahrnehmung.   Jedem anderen werden die 2 mm vorerst nicht auffallen. Erst beim genauen Betrachten wird das dem einen oder anderen eventuell auffallen. Wenn dein Leidensdruck mit der Sache zu groß ist, dann musst du wohl oder übel in die Tasche greifen und die Scheibe wechseln.   Ich hätte das halt umgehend beanstandet und mich auch nicht dumm abspeisen lassen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.946
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.