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reimero

Hi Leutz...hier n Bildchen von meiner Knutschkugel

Empfohlene Beiträge

img20120620053958.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 25.06.2012 um 11:47 Uhr ]


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

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Schick.................. so ein Smart von hinten.

Haste auch mehr Bilder?? ;-)

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6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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die reiche ich nach, sind daheim.

Dann auch in ner besseren Quali, damit man auch den fussgängerfreundlichen Metallbügel vorn sieht....


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

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Abwarten und Tee trinken :-D

 

Aber du hast nicht wirklich diesen Handtuchhalter vorne dran,oder :o :o

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SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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doch der ist dran und deshalb auch alles schön geschützt da vorn, vor bösen Radfahrern und Fussgängern...

 

 


----- by reimero.de -----

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wie versprochen...

 

100_9080.JPG

100_9081.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 25.06.2012 um 17:01 Uhr ]


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hat sich schon bewährt, als ich an ner Bordsteinkante vorn mal zu nah dran war ;-)

 

 


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Und hier mein Drehstartknopf:

1009085.th.jpg

1009086h.th.jpg

1009087.th.jpg

 

 

Gebastelt aus ner Metallgardinenkugel, 2-Komponentenkleber, silbernem Nagellack und nem Schlüsselbart (nachgemacht)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 27.06.2012 um 17:01 Uhr ]


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Hab auch ne Rettungskapsel mit Handtuchhalter... :-D

leqc3v4e.jpg

hpwwputy.jpg

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

(450er EZ.2004 61PS 120tkm 2.Motor 35tkm)

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Wie machste denn das mit dem DSK (Drehstartknopf)? Lässt Du den ständig stecken, oder hast Du 2 Schlüssel in der Tasche, musst ja auch die Tür irgendwie aufmachen... :-?

 

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

(450er EZ.2004 61PS 120tkm 2.Motor 35tkm)

mir doch egal / 100km

 

 

 

(Edith hat nen Rechtschreibfehler gefunden)

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 28.06.2012 um 19:04 Uhr ]


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Der Drehstartknopf bleibt stecken. Ist sogar Versicherungssicher, da du ja trotzdem um die WFS zu deaktivieren, den Funkschlüssel brauchst.

Man könnte z.B. auch nur die Funkeinheit ohne Schlüsselbart einstecken und hat dann diesen Schenkelpiekser nicht dabei ;-))

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 29.06.2012 um 07:02 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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