meles Geschrieben am 25. Juni 2012 Hallo Cabrio Gemeinde. Ich trag mich mit dem Gedanken mir einen Smart Cabrio zuzulegen. Dabei ist mir aufgefallen, daß es welche mit Verdeck gibt, das vollkommen elektrisch bis nach hinten UND unten fährt. Ganz ohne Handeingriff. javascript:%20x()Und dann andere, bei denen das Verdeck elektrisch nach hinten fährt, aber dann per Hand nach unten gedrückt werden muss und arretiert wird. Zum Schließen ist auch wieder Handarbeit bis zum Dachanfang nötig. javascript:%20x()Ab da gehts dann wieder el. weiter. Meine Frage: Sind die beiden Betätigungsarten vom Baujahr oder vom Modell oder sonst was abhängig? javascript:%20x()Was würdet ihr mir so als Laien empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1993 Geschrieben am 25. Juni 2012 451 (ab BJ 07): Vollelektrisch 450 (bis BJ 07): Der letzte Teil muss per Hand erledigt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meles Geschrieben am 26. Juni 2012 Ah. OK. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen