3xtrava9anz Geschrieben am 26. Juni 2012 Hallo Ihr lieben, ich war vor geraumer Zeit schonmal angemeldet. Leider hatte ich meinen Account versemmelt. Also stelle ich jetzt nochmal die Frage: Gibt es hier Smartfahrer aus Halle, die an einem Ausflug interessiert wären? http://img585.imageshack.us/img585/6144/ih0b.jpg[/img] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brabus2012 Geschrieben am 26. Juni 2012 Hi, wohne zwar nicht direkt in Halle, aber auch nicht so weit entfernt. Wenn du Lust hast, einfach eine PN schreiben... René Brabus Coupé und Cabrio - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
610 Geschrieben am 7. Juli 2012 moin moin, ja gibt es.kommt darauf an wann u wohin? lg ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 07.07.2012 um 20:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3xtrava9anz Geschrieben am 12. Juli 2012 @610 Brauchst aber nich extra von der Küste nach Halle kommen [moin moin]^^ Tja gute Frage, was schwebt Euch denn vor bzw. wie sieht denn hier bei Euch so der Altersdurchschnitt aus. Also ich hab jetzt meine 25 Lenze aufm Buckel. Man könnte einen Ausflug zu nem XXL Restaurant machen (in Waida oder Dessau). http://img585.imageshack.us/img585/6144/ih0b.jpg[/img] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
610 Geschrieben am 13. Juli 2012 moin moin ... kommendes jahr beginnt die erste zahl,bei mir, vorn mit einer 3.take it easy,zu IKEA auf´n hot-dog wäre erst einmal nen anfang,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpueppi Geschrieben am 4. Dezember 2012 Mjam, ein oder drei Hot Dogs gehen immer 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
610 Geschrieben am 5. Dezember 2012 wie nur 3 ;-) ???da fange ich erst an hunger zubekommen :-D !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpueppi Geschrieben am 5. Dezember 2012 Ist aber ein bissl in der falschen Rubrik...So wird's nichts mit Halle und Umgebung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
610 Geschrieben am 6. Dezember 2012 weil ich erst ab 3 hot dog´s hunger bekomme ;-) ... ich geb dir aber "jein" recht. [ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 06.12.2012 um 20:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartyn Geschrieben am 25. Dezember 2012 hey schöne weihnachten.....nicht direkt aus halle aber aus der nähe...www.die-smartfahrer.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
610 Geschrieben am 28. Dezember 2012 moin moin ... dir auch schöne weihnachten (besser spät als nie ;-)! ). mein smarti macht erst einmal winterschlaf ;-) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 27. September 2020 Gib ihr es von euch „Smartis“ aus Halle noch welche? Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 22. Februar 2021 hier ich 😉 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 22. Februar 2021 😵 na hallo!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 22. Februar 2021 Super, endlich mal einer aus der Region 👍 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 22. Februar 2021 Bin voll deiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 22. Februar 2021 Habe dein Foto gesehen. Saalkreis? 451 Cabrio? Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 22. Februar 2021 Genau so ist es... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 23. Februar 2021 Sieht chic aus 👍 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb vec500: Sieht chic aus 👍 jo - aber warum hat der nackte Naben ? Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 23. Februar 2021 bestimmt Leichtbau 😊 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. Februar 2021 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Februar 2021 Das bringt bestimmt 0,0001 km in der Endgeschwindigkeit und 0,00001Sekunden in der Beschleunigung! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maruhn77 Geschrieben am 24. Februar 2021 Hallo, komme aus Raum Köthen. 451 cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 24. Februar 2021 vor 39 Minuten schrieb Maruhn77: Hallo, komme aus Raum Köthen. 451 cdi Schön, ist ja nur ein Katzensprung 👍 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen