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vitos77

[B] Lederlenkrad smart 451 Passion

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein original Passion Lederlenkrad für smart 451 da ich mir ein Brabuslenkrad gekauft habe.

 

Mein smart ist Modelljahr 2011, das Lenkrad hat also wie unten abgebildet die Speichen in silber. Das Lenkrad ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand und ohne jegliche Gebrauchsspuren, der Smart in dem das Lenkrad eingebaut war ist erst etwas über 4000 KM gelaufen.

 

Selbstverständlich komplett inkl. Airbag und Lenkwinkelsensor.

 

Da es sich bei Airbags um Gefahrgut handelt, wäre mir eine persönliche Abholung in Hamburg am liebsten. Ansonsten Versand als Gefahrgut, der aber nach meiner Kenntnis per DHL ca. 25 € kostet und vom Käufer zu tragen wäre.

 

Bei Interesse Preisvorschläge bitte per E-Mail oder Persönliche Nachricht über das Forum: Private Nachricht

 

lenkradaz8wt.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitos77 am 27.06.2012 um 06:59 Uhr ]

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Nix mit dem Lenkrad zu tun.:lol:

 

@ vitos77

 

Hast du meine PN erhalten?

 

Könntest du mir dein Tüvgutachten von deinen Sportiva Felgen per Mail sckicken.

 

Meld dich bitte bei Mir .

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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So das Lenkrad muss weg, daher nun zum absoluten Schleuderpreis:

 

Festpreis EUR 80,00 zzgl. Versand oder versandkostenfreie Selbstabholung in Hamburg (Achtung Sonderversand siehe ganz oben im 1. Beitrag)

 

Das Lederlenkrad befindet sich wie gesagt in einem 1a Zustand und kommt natürlich inkl. Airbag und Lenkwinkelsensor - also komplett :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitos77 am 06.07.2012 um 13:06 Uhr ]

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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