itchyMS Geschrieben am 27. Juni 2012 Gestern meinen Smart (450) abgeholt und heute Schon dass erste problem. Mein Verdeck schliesst bzw, rastet nicht ein. Schon beim Öffnen gab es Probleme, als ich mit der Hand dass verdeck einrasten wollte, rastete die beifahrerseite nicht ein. Dann wollte ich dass Verdeck schliessen und er rastet oben auch nicht ein, wenn ich den Knopf betätige, piept er rum. Fahrerseite ohne Probleme. Der Hacken geht einfach nicht runter zum einrasten. Wie muss ich weiter vorgehen? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von itchyMS am 27.06.2012 um 21:52 Uhr ] Gruß SoNeR [smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cappa Geschrieben am 28. Juni 2012 ich hatte das beim Aufmachen, hab von hand das dach nochmal ganz aufgedreht und dann gings Wer später bremst fährt länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itchyMS Geschrieben am 28. Juni 2012 Ok werd ich gleich mal ausprobieren... Gruß SoNeR [smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itchyMS Geschrieben am 28. Juni 2012 Läuft wieder, merci :-D Gruß SoNeR [smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen