Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seth_Gecko

Großes Lob an Hifi-Matze! Soundsystem 451

Empfohlene Beiträge

moin ...

 

also am samstag hatten wir ein kleinen hifi schrauben :)

 

mit 8*451. matze war auch vor ort um zu helfen ... deswegen auch von mir nochmal hier einen RIESEN dank an ihn!!!

 

 

einige haben das

Hifi-Matzes SMART 451 Hifi-Paket S-ESK

von ihm gekauft und eingebaut und vor her das originale sound system von smart gehabt... ein super unterschied das empfehle ich jedem weiter ...

 

 

soundman war sogar eingeladen das er und matze sich mal persönlich kennen lernen ... er kam aber nicht ...

 

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2012 um 12:38 Uhr hat GS-Smart geschrieben:


soundman war sogar eingeladen das er und matze sich mal persönlich kennen lernen ... er kam aber nicht ...





-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart




 

Die Einladung will ich sehen!!!


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen das rms forum wieder online zeig ich sie dir

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 09.07.2012 um 12:38 Uhr hat GS-Smart geschrieben:

soundman war sogar eingeladen das er und matze sich mal persönlich kennen lernen ... er kam aber nicht ...

wen das rms forum wieder online zeig ich sie dir

 

Versetze dich in meine Lage, Leute die mich NICHT persönlich kennen haben im RMS Unwahre Angaben und Vermutungen via PN an die Moderatoren geschrieben weshalb mir Quasi das schreiben zu 99% untersagt wurde. Natürlich lass ich mir so was nicht gefallen und hab meinen Mund aufgemacht.... Schaaawupps...

wurde ich unter falschen Angaben gesperrt. Warum also sollte ich auf ein Treffen gehen auf dem ich Menschen treffe die nichts besseres zu tun haben als Unwahre Angaben über mich zu machen, sich nicht selbst trauen in dem sie sich hinter den Moderatoren verstecken und den Moderatoren nichts besseres einfällt wie mich zu sperren und sich dafür einen Grund aussuchen, das sich die Balken biegen.

 

NUR EIN Beispiel....mir wurde untersagt (alle Threads wurden gelöscht) etwas zu verkaufen weil sich Leute darüber beschwert HABEN SOLLEN die mich NICHT persönlich kennen und obwohl es NIE stimmen wird, ich ein Gewerbliche Verkäufer bin. Als NICHT-Gewerblicher hab ich einem der Moderatoren vorgeschlagen dass ich Gerne bei IHM PERSÖNLICH vorbei komme und ER sich davon überzeugen kann dass ich KEIN Gewerblicher bin...No Answer...

 

Wenn du auf an meiner Stelle dann auf so ein Treffen fährst ist das deine Sache, ich nutze die Zeit für Sinnvolleres wie z.B. Micky Maus auf KIKA anschauen ;-)

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@soundman, sehr gut geschrieben, daumenhoch

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ud-10...ich darf dich mal als Beispiel nehmen....ich hab sehr viel über dich GEHÖRT und ERZÄHLT bekommen, ich kann mir aber kein Urteil über dich bilden weil ich dich nicht PERSÖNLICH kenne...nur weil Leute die ich persönlich kenne mit dir nicht auskommen, oder du mit ihnen nicht, gibt es mir NICHT das Recht dass ich mir IRGENDWAS einfallen lasse um dich schlecht zu machen.

 

Ich versteh mich sehr gut mit A,B,C und D...wenn die untereinander nicht klarkommen dann ist das nicht mein Problem...


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

recht geb

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2012 um 12:38 Uhr hat GS-Smart geschrieben:

mit 8*451. matze war auch vor ort um zu helfen ...

 

Darum wurde ich auch gekickt, WEIL ich geschrieben habe...es nicht Möglich ACHT Smart 451 an EINEM Tag ORDENTLICH zu BEDIENEN und die PREISE die als SONDERPREISE deklariert wurden alles andere als SONDERPREISE waren...1 (In Zahlen EIN) Euro Rabatt bei ACHT Rollen Alubutyl ist alles andere als dass man es als SONDERPREIS gelten lassen kann...Das Variotex 1,3 wurde ja schon zu dem Preis angeboten und das liegt der UVP bei fast 100€ pro Rolle


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns um 9 Uhr getroffen ...

 

Haben ca 1 Std pause gemacht und Pizza gegessen ...

 

Um 17 Uhr waren alle fertig ... und wir haben langsam gearbeitet ...

 

Zu den preisen ... wir fanden die preise super und wir hatten sogar noch matze der tatkräftige geholfen hat

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bub, kannste auch lesen??? Ich bin von der Braut gesperrt worden, kann also da nicht rein schauen. Die Bilder die gemacht wurden hat man mir gesendet....die reinste Katastrophe....Massenabfertigung am Fließband...außer das wohl jeder Smart gute 5KG zugenommen hat kann ich nichts erkennen was den Aufwand rechtfertigt...außer.... :-D

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam das du vor einigen Jahren mit deinen hifi Kenntnissen stehen geblieben bist...

 

Oder wir haben alle schlechte Ohren und bilden uns alle nur ein das es jetzt besser klingt...


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

@soundman,

 

reg dich nicht auf, das lohnt nicht.

 

es gibt im besagtem forum leute die geben und leute die nur nehmen, dazu gehört auch......

die nehmen nur.......aber tun nix für andere.

 

ja , ich habe mich hier auch nicht mit ruhm bekleckert, aber außer 2 leuten weiß keiner worum es geht...

 

laß gut sein, du kommst nicht gegen die an

 

meine meinung

 

lg..der uli

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2012 um 23:34 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi



@soundman,



reg dich nicht auf, das lohnt nicht.



es gibt im besagtem forum leute die geben und leute die nur nehmen, dazu gehört auch......

die nehmen nur.......aber tun nix für andere.



ja , ich habe mich hier auch nicht mit ruhm bekleckert, aber außer 2 leuten weiß keiner worum es geht...



laß gut sein, du kommst nicht gegen die an



meine meinung



lg..der uli





-----------------
Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR






 

... Danke!! und noch einer der es verstanden hat - nur leider Soundwoman wiedermal nicht - das gezicke kann ja schließlich keiner mehr hören hier ... :lol:


Fliegen kleben an der Seitenscheibe.. was tun? ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2012 um 11:47 Uhr hat Boogaboo geschrieben:
Schade... mich persönlich hätte es sehr interessiert, was Du eingebaut hast und vorallem, wie kompliziert der Einbau war, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir das Set von Matze zu besorgen.



 

... schick mir mal ne PN, dann erzähl ich Dir mehr - kein Problem - :-D


Fliegen kleben an der Seitenscheibe.. was tun? ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2012 um 14:24 Uhr hat Seth_Gecko geschrieben:
Quote:


Am 10.07.2012 um 23:34 Uhr hat ud-10 geschrieben:

hi





@soundman,





reg dich nicht auf, das lohnt nicht.





es gibt im besagtem forum leute die geben und leute die nur nehmen, dazu gehört auch......


die nehmen nur.......aber tun nix für andere.





ja , ich habe mich hier auch nicht mit ruhm bekleckert, aber außer 2 leuten weiß keiner worum es geht...





laß gut sein, du kommst nicht gegen die an





meine meinung





lg..der uli








-----------------
Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR









 

 

 

... Danke!! und noch einer der es verstanden hat - nur leider Soundwoman wiedermal nicht - das gezicke kann ja schließlich keiner mehr hören hier ... :lol:

 

 


 

Jeder hat verstanden was der UD-10 gemeint hat, nur du nicht....jetzt biste voll ins Fettnäpche getreten :-D


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2012 um 12:56 Uhr hat Soundman geschrieben:
Es geht nicht gegen den Matze

Ach nein? Ich dachte, bei deinen Postings geht es IMMER gegen mich.

Nicht umsonst schreibst du IMMER etwas negatives und drehst den Thread so, dass es am Ende gegen mich geht. IMMER.

 

Also hör endlich auf so zu TUN, als würdest du sowas wie "neutral" sein. Es geht dir NUR darum, mich zu dissen und runterzumachen.

 

Ich hab auch inzwischen schon mehrere Leute gehabt, die für das Geld eines Einsteigerpakets (was übrigens nicht immer das Hertz ist, auch wenn das hier überproprotional häufig genannt wird) ein von dir empfohlenes Soundsystem gekauft haben. Mit Lautsprechern UND Endstufe, für dasselbe Geld, wo es bei mir nur ein Lautsprechersystem mit Dämmung gibt.

Was natürlich dann problematisch ist, wenn die Leute damit überhaupt nicht zufrieden sind - und einer sogar danach ein Hertz-System eingebaut hat und plötzlich bemerkt hat, dass das ja VIEL besser ist als das System, wovon du GLAUBST, es sei günstig.

 

Nur weil man ein Lautsprechersystem UND eine Endstufe verbaut, ist das nicht automatisch besser - "viel hilf viel" funktioniert bei Akustik halt nunmal nicht.

 

Ob irgendjemand "was gutes" bekommt, oder nicht, scheint dich aber ja ohnehin nicht so wirklich zu interessieren - solange er es nicht bei mir kauft.

 

Das Angebot, mich persönlich kennenzulernen, hast du übrigens schon mehrfach ausgeschlagen bzw. bist nie näher darauf eingegangen. Dich also nun darauf zu berufen, dass du es ja im RMS-Forum gar nicht mehr hättest lesen können, ist Augenwischerei, weil ich dieses Angebot schon mehrfach HIER IM SMART-FORUM ausgesprochen hatte.

Bislang hattest du aber leider offenbar nie den Mumm, deinen "großen Sprüchen im Forum" auch Taten folgend zu lassen. Schade, denn es würde mich wirklich interessieren, wer hinter diesem ständigen Gestänker gegen mich und - wie man hier sieht - sogar selbst gegen alle, die mit mir zu tun haben - steckt.

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben Matze!

 

Ich bin mit der Arbeit von Samstag übrigens zufrieden vom Samstag :)

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2012 um 15:47 Uhr hat Smartville geschrieben:
Sehr gut geschrieben Matze!



Ich bin mit der Arbeit von Samstag übrigens zufrieden vom Samstag :)

-----------------
smartville_signatur_rw.jpg








 

Smartville, du gehörst zu denjenigen die mich nicht persönlich kennen, aber Hinterrücks von Gewerblichen Angeboten Reden und sich heimlich bei den Moderatoren auskotzen...Du bist einer der Hauptgründe weshalb ich es ablehne auf Treffen zu kommen.

 

@ Matze...nicht Günstig sondern Gut, und damit meine ich nicht wie du ausschließlich Hertz...selbst du solltest wissen das es nicht an Hertz liegt, sonder das Ergebnis abhängig vom Einbau ist...wir werden ja alle mitbekommen was bei dir NACH Hertz kommt ;-)

 

Klar ist Smartville mit dem Ergebnis wie die anderen auch bestimmt zufrieden sind weil sie es nicht besser kennen, weil ihnen halt weiter 2€ zu viel sind...es gab ja viel Zeit um Fotos zu machen, Frühstück und Grillen...

So nach dem Motto...wir Grillen, Labbern und machen viele Bilder und babben uns Alubutyl in die Türen....klar macht das Fun ect. aber das Ergebnis ist doch im Vergleich zu 5 Minuten mehr doch echt Bescheiden.

Ich kann nur jedem User raten, wenn es um Hifi geht dann informiert euch gegebenfalls über passende Plattformen wie z.B. Hifi-Forum oder das Klangfuzzi Forum...da ist auch der Matze vertreten, allerdings doch sehr zurückhaltend.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2012 um 16:37 Uhr hat Soundman geschrieben:


Smartville, du gehörst zu denjenigen die mich nicht persönlich kennen, aber Hinterrücks von Gewerblichen Angeboten Reden und sich heimlich bei den Moderatoren auskotzen...Du bist einer der Hauptgründe weshalb ich es ablehne auf Treffen zu kommen.




Siehste...

 

und Du kennst mich nicht persönlich und bist auch nicht dran interessiert, Dich mit der WAHRHEIT auseinander zu setzen, sondern verbreitest solche UNWAHRHEITEN über mich, oder, kannst Du NACHWEISEN, dass ich Dich bei irgendwelchen Moderatoren "ausgekotzt" habe.

 

Kannste nicht, sondern suhlst Dich lieber in Selbstmitleid und drehst Dir die Wahrheit, so wir sie Dir passt, Matze hat da schon recht!

 

Aber weißt Du was: Ich kann damit leben, weil ich weiß, von wem es kommt, gibt wichtiges und wichtigere Menschen im Leben. Deine Meinung Ist so wichtig, wie ein Pickel am Ar***.

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2012 um 16:37 Uhr hat Soundman geschrieben:
Quote:



@ Matze...nicht Günstig sondern Gut, und damit meine ich nicht wie du ausschließlich Hertz...selbst du solltest wissen das es nicht an Hertz liegt, sonder das Ergebnis abhängig vom Einbau ist...wir werden ja alle mitbekommen was bei dir NACH Hertz kommt ;-)

Ich habe in Smarts schon 15-20 unterschiedliche Systeme selbst eingebaut - und mir die Vor- und Nachteile angehört. Etwa die Hälfte davon empfand ich als "das Geld wert" und damit "empfehlenswert", sodass ich sie in mein Sortiment aufgenommen habe.

 

ICH wiederum kann NICHTS dafür, dass sich die Empfehlungen zum Hertz inzwischen "verselbstständigt" haben. Beim Dämmtreffen der RMS hatte ich 3 Systeme zur Auswahl gemacht - aber ALLE haben sich für das Hertz empfohlen. Das war nicht von MIR gesteuert - sondern das war einfach die Entscheidung der Leute.

 

Dass der Einbau natürlich wichtig ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten - aber das ändert doch nichts an den Klangunterschieden der einzelnen Lautsprechersystemen.

 

Quote:
Klar ist Smartville mit dem Ergebnis wie die anderen auch bestimmt zufrieden sind weil sie es nicht besser kennen, weil ihnen halt weiter 2€ zu viel sind...es gab ja viel Zeit um Fotos zu machen, Frühstück und Grillen...

So nach dem Motto...wir Grillen, Labbern und machen viele Bilder und babben uns Alubutyl in die Türen....klar macht das Fun ect. aber das Ergebnis ist doch im Vergleich zu 5 Minuten mehr doch echt Bescheiden.

Ich finde es schon klasse, dass du über ein Treffen ablästern kannst, ohne überhaupt dagewesen zu sein.

Ist aber ja auch nicht deine Art, dich mit Aussagen über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, zurück zu halten...

Quote:

Ich kann nur jedem User raten, wenn es um Hifi geht dann informiert euch gegebenfalls über passende Plattformen wie z.B. Hifi-Forum oder das Klangfuzzi Forum...da ist auch der Matze vertreten, allerdings doch sehr zurückhaltend.

Echt? Bin ich das? Vielleicht weil das Lesen und Schreiben in Foren für mich "Hobby" ist - und WENN ich nach ca. 13 Stunden Arbeit täglich dann noch Lust habe, in irgendeinem Forum zu sein, dann erlaube ich mir, mir das Forum selbst auszusuchen. Und die Diskussionen in vielen CarHifi-Foren langweilen mich eben.

Aber nee, iss klar - deiner Meinung nach mache ich das ja wahrscheinlich nur aus "Kompetenzmangel"... klar... dass ich Deutscher Meister im db-drag war und AYA-Klangjuror beweist ja auch, dass ich weder von Schalldruck noch von Klang etwas verstehe, was?

 

Wenn man sich aber mal die Beiträge anschaut, die es im Hifi-Forum oder im Klangfuzzi-Forum zum Thema SMART gibt, dann muss man eben doch sagen: Da hat DIESES Forum deutlich mehr zu bieten. Sicherlich, findet man es halt in den anderen Foren viel einfacher als hier, weil die Suchfunktion hier so schlecht ist - aber es gibt jede Menge auch sehr "aufwändige" Einbauten in früheren Threads.

Für alle "Normal"-User gibts hier ohnehin die deutlich besseren Erfahrungsberichte.

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART



Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2012 um 17:39 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Quote:


Am 12.07.2012 um 16:37 Uhr hat Soundman geschrieben:

Quote:





@ Matze...nicht Günstig sondern Gut, und damit meine ich nicht wie du ausschließlich Hertz...selbst du solltest wissen das es nicht an Hertz liegt, sonder das Ergebnis abhängig vom Einbau ist...wir werden ja alle mitbekommen was bei dir NACH Hertz kommt ;-)

 

Ich habe in Smarts schon 15-20 unterschiedliche Systeme selbst eingebaut - und mir die Vor- und Nachteile angehört. Etwa die Hälfte davon empfand ich als "das Geld wert" und damit "empfehlenswert", sodass ich sie in mein Sortiment aufgenommen habe.

 

 

 

ICH wiederum kann NICHTS dafür, dass sich die Empfehlungen zum Hertz inzwischen "verselbstständigt" haben. Beim Dämmtreffen der RMS hatte ich 3 Systeme zur Auswahl gemacht - aber ALLE haben sich für das Hertz empfohlen. Das war nicht von MIR gesteuert - sondern das war einfach die Entscheidung der Leute.

 

 

 

Dass der Einbau natürlich wichtig ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten - aber das ändert doch nichts an den Klangunterschieden der einzelnen Lautsprechersystemen.

 

 

 

Quote:
Klar ist Smartville mit dem Ergebnis wie die anderen auch bestimmt zufrieden sind weil sie es nicht besser kennen, weil ihnen halt weiter 2€ zu viel sind...es gab ja viel Zeit um Fotos zu machen, Frühstück und Grillen...


So nach dem Motto...wir Grillen, Labbern und machen viele Bilder und babben uns Alubutyl in die Türen....klar macht das Fun ect. aber das Ergebnis ist doch im Vergleich zu 5 Minuten mehr doch echt Bescheiden.

 

Ich finde es schon klasse, dass du über ein Treffen ablästern kannst, ohne überhaupt dagewesen zu sein.

 

Ist aber ja auch nicht deine Art, dich mit Aussagen über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, zurück zu halten...

 

Quote:


Ich kann nur jedem User raten, wenn es um Hifi geht dann informiert euch gegebenfalls über passende Plattformen wie z.B. Hifi-Forum oder das Klangfuzzi Forum...da ist auch der Matze vertreten, allerdings doch sehr zurückhaltend.

 

Echt? Bin ich das? Vielleicht weil das Lesen und Schreiben in Foren für mich "Hobby" ist - und WENN ich nach ca. 13 Stunden Arbeit täglich dann noch Lust habe, in irgendeinem Forum zu sein, dann erlaube ich mir, mir das Forum selbst auszusuchen. Und die Diskussionen in vielen CarHifi-Foren langweilen mich eben.

 

Aber nee, iss klar - deiner Meinung nach mache ich das ja wahrscheinlich nur aus "Kompetenzmangel"... klar... dass ich Deutscher Meister im db-drag war und AYA-Klangjuror beweist ja auch, dass ich weder von Schalldruck noch von Klang etwas verstehe, was?

 

 

 

Wenn man sich aber mal die Beiträge anschaut, die es im Hifi-Forum oder im Klangfuzzi-Forum zum Thema SMART gibt, dann muss man eben doch sagen: Da hat DIESES Forum deutlich mehr zu bieten. Sicherlich, findet man es halt in den anderen Foren viel einfacher als hier, weil die Suchfunktion hier so schlecht ist - aber es gibt jede Menge auch sehr "aufwändige" Einbauten in früheren Threads.

 

Für alle "Normal"-User gibts hier ohnehin die deutlich besseren Erfahrungsberichte.

 

 

 

-----------------

 

userbar414797hc1.gif

 

 

Banner_468x60.jpg

 

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART


 

Amen! :-D

 

Matze, hier weiß offenbar jeder, dass der gute Soundwoman seinen ganzen Tag nicht mit arbeiten, sondern damit verbringt, mit unqualifizierten Kommentaren andere zu nerven.So langsam habe ich den Eindruck, als wolle/könne er nicht anders.. Und sowas kostet dann unsere Steuergelder!

 

Ich denke, sich weiter darüber aufzuregen, macht keinen Sinn. Es gibt genug User, die wissen, was Sache ist und demnach einfach auf IGNO und gut ist.

 

Btw.: Ich werde mich demnächst, zwecks Erweiterungen bei Dir melden. ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seth_Gecko am 14.07.2012 um 13:01 Uhr ]


Fliegen kleben an der Seitenscheibe.. was tun? ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf Beleidigungen, das passt zu deinen Angaben im RMS in der Shortbox....war doch dein Text "hört sich nach Gewerblich an" ect.... Null Plan, aber hauptsache was schreiben....es ist doch schön wenn ihr alle mit dem ergebnis- von eurer dämmaktion zufrieden seid....was der bauer nicht kennt das frist er ned. ich lass mir eure Inkompetenz einfach nicht vorhalten...matze du selbst solltest wissend sein das hifi nun mal hifi ist...ich hab das schon wie oft geschrieben...ein guter einbauer baut in jedes auto ein gute anlage an und bezieht sich nicht nur auf einen smart....aber man darf gespannt sein was nach hertz kommt!!!

Die Spatzen sind schon am Singen :-D

 

Quote:

Am 12.07.2012 um 17:37 Uhr hat Smartville geschrieben:
Quote:


Am 12.07.2012 um 16:37 Uhr hat Soundman geschrieben:




Smartville, du gehörst zu denjenigen die mich nicht persönlich kennen, aber Hinterrücks von Gewerblichen Angeboten Reden und sich heimlich bei den Moderatoren auskotzen...Du bist einer der Hauptgründe weshalb ich es ablehne auf Treffen zu kommen.







 

Siehste...

 

 

 

und Du kennst mich nicht persönlich und bist auch nicht dran interessiert, Dich mit der WAHRHEIT auseinander zu setzen, sondern verbreitest solche UNWAHRHEITEN über mich, oder, kannst Du NACHWEISEN, dass ich Dich bei irgendwelchen Moderatoren "ausgekotzt" habe.

 

 

 

Kannste nicht, sondern suhlst Dich lieber in Selbstmitleid und drehst Dir die Wahrheit, so wir sie Dir passt, Matze hat da schon recht!

 

 

 

Aber weißt Du was: Ich kann damit leben, weil ich weiß, von wem es kommt, gibt wichtiges und wichtigere Menschen im Leben. Deine Meinung Ist so wichtig, wie ein Pickel am Ar***.

 

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 

 

 

 



Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch wieder lieb zueinander. Das Leben ist zu kurz um zu Streiten. Jeder soll seine Meinung vertreten und auch dazu stehen. Aber jeder sollte auch die Meinung der anderen Respektieren. Gruß und ein schönes Wochenende

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in Kölle heißt es ja eigentlich "Lääve un lääve losse!" (für alle die kein Kölsch können: Leben und leben lassen) und das solltet Ihr Euch mal alle hier zu Herzen nehmen. Dennoch muss ich jetzt auch mal ein paar Worte loswerden.

 

Lieber Soundman:

 

Meiner Meinung nach kann Matze sehr wohl mehr als nur Hertz. Ich erinnere mich an meinen Thread zum Thema Hifi-Optimierung im Smart von Dez. 2011. Hier habt Ihr mir beide sehr gute und wertvolle Tipps gegeben und letztlich beide eine Empfehlung in Richtung Eton (du das POW, Matze das PRO) gegeben und inzwischen ist es tatsächlich das POW (so gesehen also Punkt für Dich) geworden, weil es mir beim Probehören bei einem örtlichen Car-Hifi Händler gemessen am Preis besser gelegen hat und ich es durch einen Nachbarn aus der Branche zum EK bekommen habe. Einbautipps habe ich mir von Euch beiden zu Herzen genommen und letzlich die Teildämmungsvariante von Matze übernommen, aber auch einige Tipps von Dir übernommen. Und ich bin SEHR zufrieden damit. Und genau da kommen wir zum essentiellen: Wenn hier mehrfach von Leuten geschrieben wird, dass sie zufrieden sind und ihre Ansprüche erfüllt sind, dann komm doch verdammt noch mal nicht immer direkt mit der verbalen Blutgrätsche von wegen "ihr kennt ja nix besseres" "Matze macht eh immer nur das selbe", etc. Lass es doch einfach mal sein, es ist total unnötig. Du schreibst, Du würdest niemals über Leute urteilen, die Du nicht kennst und beschwerst Dich über jeden, der das bei Dir macht. Aber aus wirklich jedem Deiner Beiträge, die irgendwas mit Matzes Projekten zu tun haben, kommen entweder direkte Kritik oder an allen Ecken und Enden Anspielungen. Sich immer nur auf rein fachliche Kritik zu berufen, dafür steht bei Dir eindeutig zu viel zwischen den Zeilen. Nicht falsch verstehen, alles was ich bis jetzt von Dir an Projekten mitbekommen habe, sieht wirklich toll aus und scheint saubere Arbeit zu sein, zwischenmenschlich ist da aber eindeutig noch Verbesserungspotential.

 

Ich fand den ganzen Thread hier auch irgendwie befremdlich, dass ist so nach dem Motto "ich hab ein neues Auto, sag Euch aber nicht welches, aber es ist genau so wie ich es wollte", aber mach doch Matze nicht für die Eigenartigkeit seiner Käufer verantwortlich.

 

Und da Du ja das Thema "gewerblich" unbedingt nochmal aufgreifen musstest, natürlich gibt es auch hier die unendlich vielen Besserwisser aber vielleicht wollten Dich einige Leute ja auch nur vor unliebsamen Überraschungen bewahren. Denn gerade wenn man sich zum Thema ebay oder sonstigem Onlinehandel mal ein paar Urteile anschaut, wäre ich da schon ein bisschen vorsichtig. Da gibt es ein paar grundlegende Irrtümer:

 

1. Nur weil ich keine Gewinnerzielungsabsicht habe, kann ich trotzdem gewerblich handeln.

 

2. Nur weil ich das ganze nebenher im Keller oder in der Garage mache und eigentlich ja einem völlig anderen, nichtselbstständigen Arbeitsverhältnis nachgehe, kann ich trozdem als gewerblich eingestuft werden.

 

3. Schon ein Artikel, der mehr als einmal in gleicher Art und Beschaffenheit verkauft wird, kann in der Rechtssprechung als gewerbsmäßige Tätigkeit gedeutet werden.

 

usw. usw.

 

Also nicht immer so selbstgerecht sein und direkt losbrüllen, vielleicht auch selber nochmal ganz genau nachschauen (Google hilft dabei).

 

In diesem Sinne Euch allen ein schönen Wochenanfang.


smart passion cdi 10/2010 MJ 2011

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus Tom,   die Freude ist ganz auf meiner Seite. Danke auch für deine Zeit und das gemeinsame ausgiebige Probieren, Testen und die tolle Unterhaltung.   Das Set ist absolut top, Hardware und Software …. alles wertig, am aktuellen Stand …. es ist alles da was man braucht.  Werde mich in der nächsten Zeit ausgiebig damit beschäftigen, und meine beiden Würfel als Testobjekte damit betreuen.   Wir bleiben in Kontakt. Falls du dir wieder mal einen Smart zulegen solltest und bzgl SD was brauchst, einfach melden, du weißt ja wo ich zu finden bin. 😉   Smarte Grüße, SmartMan    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.500
    • Beiträge insgesamt
      1.584.726
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.