Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

Stecker für Zusatzsteckplätze Zündung- & Dauerplus

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

den Stecker für Zusatzsteckplätze Zündung- & Dauerplus wo die Sicherung reinkommt lassen sich ja die Smart-Zubehörläden teuer bezahlen. Hier im Forum wurde doch mal Teilenummern aufgezählt was man alles benötigt um so ein Ding einsteckfertig mit Kontaktfedern und Kabel zu haben.

Leider kann ich es mit der Suchfunktion nicht mehr finden.

 

Hat jemand die Teilenummern parat oder den Beitrag in den Linkfavoriten?

 

555b8jxn.jpg

-----------------

src_fronth5amf.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

guggst Du HIER ! a bissl weiter unten !!!

 

Gruß

Ernst

 

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

und auch auf Facebook :http://www.facebook.com/#!/groups/smart.obst/

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 03.07.2012 um 07:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke erst mal, die Teilenummer die da drauf steht bezieht sich ja aber nur auf das schwarze Plastikteil, ohne das Kabel und die Federklemme, oder?

 

294q5n5.jpg

 

 

Wo bekommt man denn den Littlefuse Sicherungshalter?

 

259ialc.jpg

 

 

Edith sagt, hier stehen auch die Teilenummern oder auch bei Evilution

 

 

 

-----------------

src_fronth5amf.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 03.07.2012 um 07:56 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wo sonst :lol:

 

Stolzer Preis und wieso kann man da 2 Sicherungen einstecken?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Du mußt ja den Abzweig absichern !! Du hast ja dann zwei Stromkreise die getrennt abgesichert werden .

 

Der eine Steckplatz sichert den Stromkreis für den Abzweig , der andere sichert den Stromkreis für die "gezogene" Sicherung vom Steckplatz .

 

Gruß

Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja Clever. Dachte der Abzweig wäre mit über die Sicherung, die ursprünglich war.

 

Man sollte aber bedenken, das man trotzdem nichts wirklich stromziehendes ranhängt, da sonst die Leiterbahnen im SAM überlastet werden, wenn man Originalstromkreis und abgewzeigten gleichzeitig laufen hat


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.03.2014 um 20:22 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den von eBay verlinkten Abzweiger gibt es bei Conrad auch viel Günstiger

Klick


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalteile gibt´s bei Mercedes.

Sicherungshalter und Kontaktfeder so um 3,- Euro.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Jepp! Ich habe an der Sicherung kontrolliert, ob Spannung anliegt. Da waren 12V. Blöderweise hatte ich einen Schaltplan des 450 (war aber nicht eindeutig als 450er Schaltplan gekennzeichnet) und da war noch der PIN 10, der dort für die Benzinpumpe Spannung liefert. Da waren auch 12V. Also musste eigentlich die Benzinpumpe defekt sein…. Daher der Ausbau. Was ich nicht wusste, war, dass der Dichtring nicht wieder reinpasst, wenn die Pumpe einmal demontiert wurde. Ansonsten ist die Demontage der Pumpe ja keine Raketentechnik…. Jetzt bin ich schlauer! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.